Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 28. September 2010

Alle Jahre wieder...

... kommen bei Aldi, Lidl und Co die Weihnachtsleckereien viel zu früh. Ich find das voll blöd. Jeder, der das jetzt schon kauft sollte bestraft werden. Das reicht doch wohl völlig ab Ende November.

Allerdings freu ich mich schon auf meinen absoluten Lieblings-Weihnachtsfilm. Wem sagt das "Red Ryder 200 Schuss Luftgewehr mit eingebautem Kompass" und "du wirst dir das Auge ausschiessen" was? Ralphie oder die Bein-Lampe?


Schluss mit Weihnachten. Noch nich mal Herbst hier. Hab ich gesagt? Pool ist abgebaut. Bei Nächten mit 12 Grad kriegen wir den auch bei schönstem Wetter nicht mehr warm. Trotz kleiner Solarheizung. Nu isser weg. Unser ukrainischer Mann für alles ist wieder da und nun geht es endlich an der neuen Terrasse weiter. Da freu ich mich im nächsten Sommer schon drauf. Mit einem Grill, bei dem man keine Taschenlampe braucht, wenn es dunkel ist und an den man von mindestens 3 Seiten ran kann und groß, also breit. Nicht wieder so was. Das ist viel zu klein. Wenn wir zum Fleisch noch Gemüse grillen wollen, dann muss ein zweiter Grill aufgebaut werden. Ab 6 Personen herrscht leichte Panik, ob denn alle satt werden. (ja, werden sie, weil ja bei längerem Warten irgendwann ganz automatisch das Sättigungsgefühl einsetzt.) Ach ja, und aus Edelstahl das Rost. Und in einzelnen Segmenten, die in den Geschirrspüler passen.

1 Kommentar:

Bitte höflich bleiben, sonst...