Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 29. September 2010

Guten Morgen Sonnenschein



Nee, also eigentlich wollte ich das taufrische Foto hier einstellen::

Das Bild täuscht, Kind 2 hat eben gefragt, ob wir nicht die dicke Bettwäsche aufziehen können. DIe Nächte sind frisch und nur mit T-Shirt morgens an der Bushaltestelle ist nicht mehr.

Gestern Elternabend Kind 2. Musste ja die voll alte Lehrerin (40+) mal angucken. Kann die nicht einschätzen, wirkte teilweise unsicher, hatte Rüschen am T-Shirt. Vielleicht hab ich auch schon einen negativen Blickwinkel, weil Kind 2 gesagt hat: "Ich glaub die mag mich nicht!" Da ist mein Mutterherz dann schon vorbelastet. Die Schule wird langsam internationaler. Nachdem es ja 3 oder 4 Braslianer gibt, 2 Ukrainer, 2 Deutsche (meine), gibt es nun auch einen Engländer. Wow. In ein paar Jahren kommt dann noch Holland dazu. Ein Dorf weiter lebt ein Pärchen, aber das ältere Mädchen ist gerade erst in den Kindergarten gekommen.

So, nu muss ich die Mädels zum Bus bringen. Später der Bericht über meine erste und hoffentlich letzte Magenspiegelung.

Kommentare:

  1. Menno. Weiß jetzt nicht, ob ich dir das gönnen kann... Hier ist graue Suppe. Nebel!

    Obwohl... doch... gegönnt. Bin mal nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Nu ist hier auch graue Suppe. Haste mir doch nicht gegönnt wa?

    AntwortenLöschen
  3. Wirkt man/frau mit Rüschen am T-Shirt immer unsicher? Dann wüßte ich, was ich früher bei den Vorstellungsgesprächen verbockt hab...

    AntwortenLöschen
  4. Das weiss ich nicht, aber ich mag keine Rüschen und es ist wirklich das erste T-Shirt, ein graues, das ich mit Rüschen am Kragen und an den Ärmeln dran gesehen habe. Noch schlimmer ist nur Bluse mit Rüschen. Ich hätte dich auch nicht eingestellt mit Rüschen dran.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Diskriminierung! *empört guck*

    AntwortenLöschen
  6. Schublade: Rüschen = altbaksch = Backfisch usw.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Frau S!
    Tut mir leid dass ich so spät komme.
    Ein Amerikaner hat mich erzählen, dass in Amerika, sieht man solche Wolken nur in Gemälde.
    Vor einige Jahre bin ich nach Indien gefahren, wo die tropische farben immer so hell und erstaunlich sind... dann kam ich zurück nach London - in Januar! - und realisierte dass, in der Tat, ist unsere nördliche Winterfarbpalette so besonderer

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gledwood, doesn´t matter. Willkommen.

    Das stimmt in anderen Ländern ist der Himmel irgendwie anders, ob bei Tag oder bei Nacht.

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist wirklich toll!
    Und das mit dem Sonnenschein haut bei uns auch net wirklich hin. Ob es daran liegt, dass er hier net so inbrünstig besungen wird???
    Wo hast du nur bloß immer diese netten Beiträge her? *lach

    Magenspiegelung klingt nicht gerade angenehm! Ich hoffe, du hattest wenigstens eine Teilnarkose und es mittlerweile gut überstanden.

    Liebe Grüße aus einem herbstlichen, verregneten Austria...

    AntwortenLöschen
  10. Argh, ich kann das Video nicht öffnen, aber wenn es das ist, von dem ich glaub dass es das ist, das war in einem gewissen, dir bekannten Forum Kult, Susi. Wir hatten sogar einen gleichnamigen Club dort... HERRLICH der Typ *gröhl*

    AntwortenLöschen
  11. Ja Brisy, der ist das.

    Sach ma was hast du bloss für einen PC? Kein Video, keinen Blog?

    AntwortenLöschen
  12. Wir hatten nen Komplettcrash vom ganzen Inet, hab 2 Tage die Hotline vom Anbieter lahmgelegt. Nun gehts bedingt... Allerdings is alles wech, konnten weder Fotos noch sonst irgendwas retten. Am PC liegt das nich, wohl eher am Kind, das planlos rumklickt und Trojaner, Würmer und was-weiß-ich einfängt. Jo, Blog geht immer noch nich, dabei bin ich doch dein Freund, oder? Kannst Du doch sehen?

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die lieben Kleinen... Hatten wir hier ja nun auch. Jede Menge Würmchen aus Troja.

    Doch, du bist mein Freund!

    AntwortenLöschen
  14. Susi, du musst die älteren Beiträge im Nachhinein für neu hinzugekommene Freunde freigeben ...

    AntwortenLöschen
  15. Video kann ich auch nicht öffnen:
    "This video contains content from UMG. It is not available in your Country"

    Liegt nicht am PC, liegt an der "falschen" IP-Adresse

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...