Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 18. September 2010

Nein, kein déjà-vu!



Das hier ist die Küchenmaus und unten ist die Wohnzimmermaus! Ich hab in weiser Vorraussicht 2 Fallen aufgestellt. Obwohl ich deren athletischen Kletterkünste ja bewundert habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es sich um eine Maus handelt. Dazu muss ich erwähnen, dass sich die Küche ausserhalb des Hauses und ein paar Stufen runter befindet. War auch Nutella, den Käse haben die Kinder eben noch als Geschenk reingeprökelt. Ich fass es nicht, jahrelang nicht eine Maus und nun gleich 2. Hat die Kaputt-Familie da irgendwas mit zu tun?

Kommentare:

  1. Aber hübsche Tiere sind es ja schon.. Bringt die nur weit, weit, weit weg. Vielleicht ist es einfach zu schön bei euch!

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich doch - sind mehrere! Lasst die Falle lieber nochmal stehen, vielleicht haben die beiden noch Junge.

    AntwortenLöschen
  3. Wie sie schon schaut: "Wenn du wüßtest, wo sich meine Kumpels grade rumtreiben."

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht mir ja Mut! Dienstag kommen die nächsten Leute.

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen ist die niedlich ... jo, ich würde die Fallen auch nochmal aufstellen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...