Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 22. September 2010

Es gibt aber auch Leute...

... wenn ich nicht komm, dann geb ich doch Bescheid, oder? Es sei denn ich bin tot und kann das nicht mehr. Eigentlich wollten die lieben "Besucher" heute Nacht so gegen 4 Uhr hier ankommen. Und gestern sag ich noch zum Mann: "Das ist ja schon komisch, jeder fragt sonst vorher noch irgendwas, aber von denen haben wir seit April nix mehr gehört." Gut, wir haben die Anzahlung gekriegt, aber trotzdem. Man macht alles perfekt und denn so was. Gut, dass nicht Hauptsaison ist und wir jemandem, der 3 Wochen kommen wollte abgesagt haben, weil die mit ihren 6 Tagen zuerst gefragt haben. Also, wenn von euch jemand kommen will.... Kann so einziehen.

Sonst noch? Ja, sind wohl gerade amphibische Reptilienwochen hier. Minni hat heute morgen um 7 eine voll fette Kröte gestellt. Ein Theater, ein Gebelle, dass sogar der Hausherr (also der im Haus vorhandene Herr) aufgewacht ist und mit dicken Augen gefragt hat: "Was hatse denn?" Hab den Hund dann untern Arm geklemmt (das ist praktisch beim kleinen Hund) und unter Protest reingetragen. Kröte hat sich dann davongemacht oder eingebuddelt, was Kröten eben so machen.

Sonst noch? Ja, grüne, mitgewaschene Einkaufszettel in der hinteren Tasche eines hellbäschen (beige geschrieben) Shorts färben beim Waschen ab. Gibt doch sonst überall Warnhinweise, warum nicht bei so´nem ollen Zettelblock?

Kommentare:

  1. tss ....und das gebelle hat mich auch voll erschrocken ja *mecker* ....eigentlich wollte ich nämlich nur Brötchen vorbeibringen....
    Martina Paderkroete:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du warst das?! Hattest du die Brötchen im Rucksack?

    AntwortenLöschen
  3. genau ....und Post hatte ich auch dabei ...von den Gästen.....die haben nämlich abgesagt so gegen drei Uhr Nachts weil die sich voll vor mir erschrocken haben ....doofes Gesindel das...pfff

    AntwortenLöschen
  4. Ich komm mal für ne Nacht zum durchpennen, ok? *zwinker*

    AntwortenLöschen
  5. Bluhnah: *nick* Stimmt.

    Mia: Ja, kennst dich ja aus.

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr die nochmal kontaktiert? Vielleicht haben die das Datum irgendwie verwechselt oder so...
    Zuerst dachte ich ja, du sprichst von Pufi und mir - also das wir was verbusselt haben. Aber die letzte sms von Herrn K. hat mich wieder beruhigt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreib dem Morgen ´ne Mail. Hab natürlich Datum nochmal gescheckt. Ergebnis: Ich bin nicht raschelig!

    AntwortenLöschen
  8. Kommse mit Auto? Vlt. Handy gecrasht? Eure Nummer verloren? Kein Inet? Ehestreit?

    Js Bescheid könnte man sagen ... Man lerbt nie aus ...

    AntwortenLöschen
  9. Die wollten um Mitternacht in Porto landen und dann mit dem Auto hierher. Hab nun freundlich hingemailt, glaub aber nicht, dass ich da noch irgendwas von höre.

    AntwortenLöschen
  10. In dem Fall ist dann wenigstens die Anzahlung Dein.

    AntwortenLöschen
  11. Tststststs, Leute gibts... Vielleicht haben die das einfach vergessen oder sie meinten sie kämen im Jahr 2017?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...