Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 27. September 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

- phyisognomik engstehende augen (wa?)
- paare nackt auf einer yacht (*schwör* war ich nicht dabei)
- geschichtliches vom tv möbel (ja, ich kann davon Geschichten erzählen)
- sexy stimme zu verkaufen (was kostet die denn?)
- omas brust (Fotos?)
- http://www.bodybuilder-photos.com/galleries/2003/2003-11_dorian-yates-grand-prix/images/bodybuilder_b-img_0017.jpg
- ritz carlton persönlichkeitstest
- Skip skip. Das Lebe lässt sich nicht weiterschalten. (häh?)
- Trommelreinigungsprogramm (beim Schlachzeuch?)
- brüste nadeln (mit mir nich! nich mit mir)
- was passiert wenn paare sich nicht streiten (wie langweilig, wenn sie nicht gestorben sind...)
- baugleiche holzhütten landstraßen (häh?)
- brustquetschen fotos
- "zeugen jehovas"
- geärgert und was schlimmes gesagt (echt? so richtig schlimm?)
- erfindungen die niemand wollte (dann war das wohl nix)
- enthaaren geschichten (hier richtig)
- dünne alte Omas
- EINE SCHLIMME GESCHICHTE VON EINE SCHLANGE
- bleaching gel sabber (ja, da kann ich auch was von erzählen)
- haarige Männer blogspot
- wetterfigur (immer wieder, what the hell is das?)
- wir hatten noch nie streit  (das ist sooo schön, ich schmilze gleich)
- kunde bei aldi auf obst ausgerutscht und verletzt (heimisches Obst? Sonst gilt das Gesetz des Herkunftslandes)
- will meine galle wieder haben (das wird schwierig)

Kommentare:

  1. Antwort auf die Frage nach der Wetterfigur findest du hier (unteres Drittel der Seite): http://www.jolandaschultz.de/souvenirs.html

    AntwortenLöschen
  2. Schräg. google eben. Schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, so hab ich mich noch gar nicht gesucht :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...