Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 14. September 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

Ich hab jetzt die ganzen Möpse in härterer Umschreibung weggelassen, denn das nimmt sonst echt seltsame Formen hier an und ist langsam nicht mehr jugendfrei.

- "2 kindern" abschleppwagen (und 3?)
- geschichten am strand ero (heisst der Strand so?)
- rasieren beim chinesischen schopfhund (alles, ausser dem Schopf)
- dicke dinger
- spitze omis
- lustige fotos gallensteine (da hätte ich gerne mal ein Beispiel)
- makramee häkeln (hab ich in der 5. Klasse richtig gerne gemacht)
- ich hoffe wirklich (was zu finden?)
- nie gleicher meinung (das bringt dann aber nix)
- oma im spitz bh
- bauteile von holzmusikinstrumenten (können wir leider nicht machen, aber ich kenn einen...)
- man sollte sich nie streiten man weiß nicht wann das leben zu ende ist (und immer passende Unterwäsche anhaben)
- foto merkel schlechte laune
- 0190......800 angeruft (hast du angeruft oder haben die dir angeruft?)

Kommentare:

  1. Ich schwöre, ich bin über keinen dieser Begriffe hierher gekommen, sondern irgendwie von link zu link. Darf ich bleiben?

    AntwortenLöschen
  2. *brüllwech* Also irgendwie scheinst du einen zweiten Blog für sexuell Desorientierete nebenbei zu führen *denk*
    Aber ich würde auch mal wieder gern angeruft werden *laaaaaach*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vor Lachen Tränen in den Augen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Angeruft? Wer kürzt denn so sinnfrei zusammen? Wie immer spaßig.

    Auch ohne Titten, herzlichst die Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Härrlich! Komm bloß nicht auf die Idee, deine Texte von "Möpsen" usw. zu befreien. Denn so tolle Suchanfragen retten uns doch manchmal den ganzen Tag!! Weiter so! LG Rana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hätt ich beinah meinen Kaffee über die Netbook-Tastatur geprustet...

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, köstlich ...

    Sach ma, fällt mir eben so auf/ein ... du surfst immer über Handynetz? Wow, ich würde wahnsinng werden auf Dauer.

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich sehr, wenn ich euch zum Schmunzeln bringe. Ist mir ein Vergnügen.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...