Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 20. September 2010

Mein Motto für heute... *seufz*

Kommentare:

  1. Geht es dir so gut?

    Ich tanz mit dir...

    Alle Zellen meines Körpers sind glückklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl...

    *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Bitte in K bei glücklich streichen.

    Ist Montag, you know?

    HEEE... was seh ich da???

    1,2 Kilotschen abgeworfen? In einer Woche??

    GENIAL!

    AntwortenLöschen
  3. ach du dickes Ei.... Disco für Rentner, oder wie???!! :-) Ich glaube es ja nicht!

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe *lach...wo hast du denn das her????
    Ich mein, ich freu mich ja für dich, wenn du glücklich bist, aber musst du das ausgrechnet so demonstrieren???
    Trotzdem einen schönen Montag wünsche...

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist zu ende und ich sitze hier, starre mit offenem Mund und vor Schreck geweiteten Augen auf den Bildschirm und warte immernoch auf die Pointe... Mist... Montag Vormittag...

    Es ist aber schön zu hören, dass es dir soooooo gut geht. Heute, WO DOCH JEDE ZELLE DEINES KÖRPERS WIEDER UM EIN JAHR GEALTERT IST! *schrei* *duck*

    HAPPY BIRTHDAY TO YOU *sing* HAPPY BIRTHDAY TO YOU *weitersing* HAPPY BIRTHDAY LIEBE SUSI *gleichistesvorbei* HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *fertiggesungen*

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwank grad zwischen cool (weil's dir offensichtlich so gut geht) und krass, weil mich der Song irgendwie an Massenemotionsausbruch erinnert!

    Nichtsdestotrotz habe ich nun nen Ohrwurm und werd den Motivationsschub mal schnell am Bügelbrett ausnutzen!

    Einen schönen Tag und vlGs Summer

    AntwortenLöschen
  7. An einem Montag demonstriert man keine solche offene Freude, wie soll man denn da miesepetrisch bleiben.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so goil, ich muss immer lachen, wenn ich das höre/sehe. Hat was von einer Sekte, aber geht voll ins Ohr. Ein Knaller und da geht doch alles miesepeterige weg, oder?

    Danke für die Wünsche.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und lass die Zellen tanzen!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von uns die allerherzlichsten Burzeltagsglückwünsche, fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  11. Häppi Börsdäi *schrei*! - *in Dingenskirchen reintröt* - *blöden Hut aufsetz* - *an Tisch plumps un auf Kuchen wart*...
    Hab einen schönen Tach, ja?

    AntwortenLöschen
  12. ACH SO!

    MÖNSCH!

    Grattis på födelsedagen!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das werde ich jetzt jeden Morgen vor mich hinträllern...

    Bis zu meinem Lebensende...

    DANKE, liebe Susi *bösguck*...


    ABER (gerade noch rechtzeitig):

    Natürlich auch von mir alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  14. Danke auch an Tilli, Brisy, Ismi, Moppi und an Suddi für irgendwas "gratis"!?

    AntwortenLöschen
  15. auch von mir die allerherzlichsten geburtstags-
    wünsche aus dem hohen norden
    der text ist - na,ja-...........
    die melodie hakt sich fest - aber, irgendwann
    besuch ich dich und deine familie
    janni

    AntwortenLöschen
  16. Sudda? Wasn das für ne Sprache? Finnisch? *Hirn zermarter*

    AntwortenLöschen
  17. Dann lag ich ja geografisch nich sooooo falsch *stolz schau*

    AntwortenLöschen
  18. MEINE GÜTE....!!!!!
    *boing*

    Also DAS, was die dort geraucht, geschnüffelt, getrunken oder gespritzt haben, DAS will ich auch. *lach*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...