Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 17. September 2010

Maus im Haus!

Nee, nich die hier...


Eher sowas hier (ist nicht schlimm!!!):



Also drüben im alten Haus. Die muss auch sehr sportlich sein. Am Kabel hoch und dann von oben ins Gefrierfach gehüpft. Wieso k.acken die ständig? Revier verteidigen? Zu essen stehen da nur Kartoffeln und Zwiebeln, die wollte Madame aber anscheinend nicht. Hab jetzt 2 Fallen aufgestellt. Nicht mit dem Käse aus der Werbung, sondern mit Nutellabrot. Hab ich mal im Fernsehen gesehen. War ein Tipp vom Fachmann von Rentokill. Ach so und natürlich Lebendfallen. Sollen sie noch da wohnen und in die Falle tappen, werden wir sie mit´m Auto schwindelig fahren und weiter weg aussetzen. Hoffe nicht, dass die eine Brieftaube im Stammbaum hat.

Kommentare:

  1. "Das arme Mäusken!" hab ich erst gedacht und dass ich dich gar nicht so fies kenne... Aber dann! Ein Glück! Meine Welt ist noch in Ordnung.
    Haben die Köttel ein weißes Ende? Wir haben davon nämlich momentan auch ganz viele überall auf der Terrasse und so...

    AntwortenLöschen
  2. Nutellabrot??? Das ist j Lebensmittelmissbrauch!!! Her damit, ich esse es freiwillig und verscheuch das Vieh

    Ich wünsche dir ein entspanntes schönes und ereignisreiches Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Wenn da schon Mäusedreck zu sehen ist, bist du dann sicher dass es nur 1 Maus ist?
    In meinem Elternhaus hatten wir manchmal Mäuse, weil es so ein altes Haus ist.

    AntwortenLöschen
  4. Mia: Leider kann ich das Standbild oben nicht ändern, das sieht echt fies aus. Nein, wir haben rein schwarze Köttel.

    Shoushou: Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.

    Tilli: Mach mir man Mut! Wir hatten aber immer jede Menge Köttel, auch bei nur einer Maus. Wir werden sehen...

    AntwortenLöschen
  5. Eine Maus macht noch keinen Sommer (oder so).
    Wir hatten früher mal einen Strohballen im Esszimmer (als Deko). Da hat auch eine Maus drin gewohnt. Fand ich niedlich ...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...