Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 25. September 2010

Minni-Fotos und Palmenblüte





Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja zuuu niedlich ...

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleene ist aber soooo süß! Mensch, wenn man überlegt in was für nem Zustand sie am Anfang ihres Lebens war. Das ist total schön zu sehen.

    Könnt ich glatt in die Tasche stecken und rauben!

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Hundi! Zum knuddeln. Die Palmblüte würde ich auch gerne aufgeblüht sehen, geht das?

    AntwortenLöschen
  4. Aly, nur für dich.

    Sudda, wehe wenn die einer klaut.

    Bine, jau ich bleib dran. Die wird sich noch verändern, viiiieeel schöner.

    AntwortenLöschen
  5. Ne, wie süüüüßß. Diese kleine Stupsnase!

    AntwortenLöschen
  6. Susi, hast du Minni was ins Futter getan? Kann kaum glauben, dass dieser Flummi für's Foto still gehalten hat *lach* Echt süß! Übrigens - die Blüte ist wunderschön! Bei uns ist sie schon fast wieder weg - aber das war ganz toll anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht immer noch aus wie ein Steiff-Tier, zu und zu süß, danke!

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal (was man nich im Kopp hat...) 100000000 Dank für die Karte, hab mich voll gefreut!
    Jemand ne Idee, wie man Postkarten anner Wand drapieren kann, dekorativ? Momentan klemmen die alle hinterm Bilderrahmen und fallen gern mal runter...

    AntwortenLöschen
  9. Brisy: Wann ist die denn angekommen?

    AntwortenLöschen
  10. @ brisy: Ich habe mal bei einer Freundin eine witzige Art der Postkarten-Deko gesehen. Sie hat alle ihre Postkarten mit Pflaster an die Wand geklebt (das mit der Gaze für die Schnittwunde). Diese nicht klebende Fläche kam über die Ecken, so wurden diese geschont und die Klebe-Enden klebten an der Wand. Sah ziemlich witzig aus. Ist aber nix für jeden Geschmack... Die Postkarten waren dann ihre "Trostpflaster".

    AntwortenLöschen
  11. Damals, als noch Karten geschrieben wurden.

    Aly, du hast doch mal postcrossing(?) gemacht? Machst du das noch?

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ... hier auch angekommen (ich und Karte). Kommt gleich an die Kartenwand.

    Postcrossing? Jo, so heißt dass ... zur Zeit (keine Zeit, keine Zeit) nicht. Nu wird aber das Wetter wieder schlechter und ich fange an mich zu langweilen *lach*.

    AntwortenLöschen
  13. Entweder Freitag oder Donnerstag is die angekommen Susi.
    Die Idee mit dem Pflaster find ich lustig, mal sehen, wenn mir nix besseres einfällt mach ich das vielleicht. Danke Mia.
    Ich hab auch schon überlegt ob ich ne Wäscheleine so quer durch den Fur spann...

    AntwortenLöschen
  14. Da hat doch einer ein r geklaut, wer war das? Also, das muss natürlich Flur heißen...

    AntwortenLöschen
  15. Ey, ich hab die Karten am 8. abgeschickt. Eine Woche später ist eine in Österreich angekommen. Zusammen mit 2 Kundenrechnungen hatte ich die eingeworfen. Die eine Rechnung ist inzwischen sogar bezahlt. Wo waren die so lange?

    Brisy: ein r???? Du hängst die im Frur auf?

    AntwortenLöschen
  16. na, süßer geht es ja wohl kaum *grins*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  17. Immer diese Buchstaben *schnell in tiefes Erdloch eingrab und gar nix mehr sag*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...