Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 6. September 2010

Erfindungen, die keiner braucht!

Eine davon ist: Migräne! Ich war 2 Tage ausser Betrieb. Fing Samstagmittag an und wie immer denk ich dann: "Versuchste erstmal ohne Pillen, vielleicht wird da auch nix von." Ja und wie immer... Pustekuchen. 4 Pillen haben nichts bewirkt. Die ganze Nacht nicht geschlafen, erst tat nur das Kopf drehen wehen, spaeter jede Augenbewegung. Schlecht war mir auch, das hab ich sonst gar nicht. Gratiszugabe sozusagen. Morgens dann hab ich mir 2 "Tuerken-Pillen" reingepfiffen, also die nachgemachten aus Portugal. Dann ging es. Spaeter noch ´ne 600er Ibu und so hab ich den Tag ueberstanden. Ein ganzer Tag im Schlafanzug und mit Brille anstatt Linsen. War trotzdem froh, als der Tag um war. Tagsueber schlafen kann ich nicht. Sonntag dann noch dumpfer Schmerz mit nur einer Pille, aber man freut sich dann immer, dass man das Schlimmste ueberstanden hat und noch lebt.

Zum Kulturabend muss ich noch ergaenzen, dass das eine Veranstaltung vom Goetheinstitut, der deutschen Botschaft und der deutschen Schule in Lissabon ist. Deutsche gibt es hier mehr als einem lieb ist man denkt. Und ich finde es toll, dass Comedy-Fuzzis und Kabarettisten herkommen und vor einem kleinen Publikum auftreten. Wenn ich es richtig weiss, dann testen die immer ihr neues Programm an uns bevor die auf Tour gehen. Dieter Nuhr hat auch viel von Zetteln abgelesen, aber Urban Priol brauchte, obwohl doppelt so langes Programm, nur selten einen Blick auf´s Papier.

Mia wollte von mir noch einen Blogeintrag zum Thema Computer und  Passwoerter, die unkorrekt geschrieben werden.Ey, ich stand noch unter Drogen und dann dieses ständige Überkopfarbeiten und sämtliche Stecker und Steckerchen rein und wieder raus. Geht jetzt alles wieder. Ich wollte auch nur Pufi testen und die Anwort: "Das hatte ich auch noch nie!" war richtig. (Ich geh jetzt aber den Altar für euch beide aufbauen.) *Kerzebrennt*

Kommentare:

  1. Ach nee ... mach doch nich solche Sachen.

    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich das noch erlebe... Endlich bin ich mal 'ne Kerze wert *wow* *tränchenwegdrück*
    Das klingt übrigens nach einer üblen Migräne. Bei mir hat Sumatriptan gut geholfen. 30 Sekunden nach der Einnahme war der Typ mit dem Presslufthammer aus meinem Kopf verschwunden... Hat aber Nebenwirkungen.. andererseits kannst du dann tagsüber auch bestimmt schlafen... Frag mal deinen Doc.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt schrecklich. Ich hatte erst einmal in meinem Leben sowas... grauenhaft!

    Wie oft bekommst du das denn??

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht! Es klingt auf jeden Fall schrecklich.
    Die Comedians mag ich auch, geht nix über einen Abend mit Bauchschmerzen - vor Lachen wohlgemerkt... *grins

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back Susi, schön, dass es dir besser geht.

    Das mit der Kerze und alles was da drum und dran hängt müssen wir, bzw. ich nicht verstehen, oder? Oder bin ich nur wieder mal zu dösig und steh auf Schläuchen rum?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...