Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 16. September 2010

Abnehmen!

Damit ist nicht die Wäsche gemeint, es nieselt. Gestern gab´s mal typisch portugiesisches Essen *räusper*: Grünkohl! Mit alles. Wir essen den Gefrierschrank leer. Eigentlich wollten wir einfach einen neuen kaufen, aber das ist erstmal nicht drin, da find ich mein Makro-Objektiv wichtiger. Hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen und bin tatsächlich auf´s Laufband. Da war ich zuletzt am 29.06. (immerhin 2010) drauf. Ja, ich führe Buch drüber. Ich musste das erstmal entstauben und bin beim Start fast midde Fresse auf´n Gesicht auf die Nase gefallen, weil das Band noch nass war. Hab versucht so ein Pulsprogramm zu machen. Leider kann der Brustgurt wohl nicht durch meinen Unterbrustspeck, denn ich hatte einen ständig wechselnden Puls zwischen 55 und 165. Hab nach 5 Minuten das Ding entnervt weggelegt. Bin noch 3,2 km in 30 Minuten. Ja, hui, wollte ich auch gerade sagen. Immerhin waren da 3 x 1 Minute mit 5% Steigung drin. Heute hab ich Schienbein, rechts. So hab ich zwar nicht abgenommen, aber auch nicht zu. Will mich nun mal etwas in Sudda-Essen üben. Kann mir zwar nicht vorstellen ohne Brot, aber Reis, Nudeln oder Kartoffeln hingegen kann ich streichen.

Kommentare:

  1. Ich hab keine Lust mehr auf Diät! Und Sport war noch nie mein Ding. 30 Minuten ist doch super toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort Diät hab ich aus meinem Vokabular auch gestrichen. Das ist alles zeitlich begrenzt. Und ich muss da eine normale Verhaltensweise lernen. Bei mir sind es einfach die Mengen, wenn mir etwas schmeckt, kann ich nur schwer aufhören zu essen. Ich hasse Sport, aber Laufband ist das, was mir auch im Fitnessstudio Spass gemacht hat. Wobei ich lieber bergauf gehe, als schnell zu laufen.

    AntwortenLöschen
  3. LCHF ist auch keine Diät.. na also...

    HAU REIN!

    Du kannst das!

    AntwortenLöschen
  4. Meine frühere Nachbararin hat immer gesagt: Midde Fresse auffe Schnauze - gefallen!!!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...