Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 9. September 2010

Voll alt?

Kommt Kind 2 eben aus ihrem Zimmer:
"Boah Mama, wir kriegen voll die alte Lehrerin! Die ist schon irgendwas mit vierzig!"
"Voll alt?"
"Ja, die ist ja 10 Jahre älter als Professor Victor!"
"Das ist voll alt?"
"Ja!"
Ich grinse, sie überlegt kurz, wird verlegen: "Äh, oh, ach, nee Mama, öh, also nicht wirklich richtig alt, weil du bist doch nicht alt!"

Kommentare:

  1. Mir wurde auch schon gesagt, dass ich "anders alt" bin. *lach*

    Da simmer aber froh!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Lehrer? Dreißig irgendwas? Boah der ist ja voll jung ...

    AntwortenLöschen
  3. eine Freundin meines Bruders, damals 21, hat mir damals 30 erzählt, in der Disco war ein "Altenheim" zu besuch, ich nachgefragt, wie alt waren die den? Ihre Antwort die Gruppe hat einen 35ten, gefeiert, ich dann nur, dann hab ich ja noch 5 Jahre für meine Altenheim -anmeldung.
    es war ihr damals sehr peinlich!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Je älter man wird, desto unwichtiger wird das wohl.

    Als ich in der Ausbildung war, so mit 17/18, da war eine Kollegin mit 26 voll alt. Ey, schon voll lange ´n festen Freund und irgendwie war die gefühlt schon dicht anner Rente.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...