Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 27. September 2010

Gestern - Heute (feel the difference)

Gestern: Frühstück draussen, Mittags lecker essen gefahren, viel gelacht, gehängemattet, über Schwiegertöchter beömmelt

Heute: Kind 2 hat vor der Schule Durchfall, ist aber hin, Kind 1 will nicht aufstehen, weil kaum geschlafen und Kopfschmerzen, Mama besteht aber drauf, Kind 1 wird nun wieder von der Schule abgeholt werden, weil völlig erkältet, Hund (Guido) darf nicht frühstücken, weil ja nachher Vollnarkose. Mutti selbst hat soeben 2 Kopfschmerztabletten eingeworfen und beschlossen sich ein neues Kopfkissen zu besorgen. Seit 10 Tagen Nackenschmerzen und das ist ja wohl nicht diese alte Leute Krankheit namens "Zug gekriegt".

Kann nochmal jemand auf gestern morgen zurückspulen?

Kommentare:

  1. Ich hatte erst verstanden Kind 2 hatte vor der Schule Durchfall, du meintest aber sicher, bevor sie zur Schule ging - also so gesehen gings doch noch!

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Oh, wie recht du hast! Positives denken.

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, vor der Schule Durchfall. Das mag ich mir gar nicht vorstellen....

    AntwortenLöschen
  4. So entstehen Gerüchte. Schlechte schreibweise. Also das Kind hatte hier zu Hause Durchfall, bevor der Bus kam und sie in die Schule gebracht hat. Dafür hätte Kind 1 bald in den Bus gek.otzt. Ich sag: "Dann machst du dir den unfreundlichen Busfahrer erst so richtig zum Freund!"

    AntwortenLöschen
  5. wie im wahren leben!

    wie gehts guido?

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  6. oh je - kopfkissen ist wichtig. seit ich ein keilkissen habe, schlaf ich wie ein baby :)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...