Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 10. September 2010

Finde den Fehler!

Kommentare:

  1. Also die Schreibweise des Apfels interessiert mich ja gaaar nicht, aber wieso benennen die einen Monitor nach mir? *wunder*

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, das ist ein klein bisschen teuer, was? Schreibweise apple - oder ist das nicht der Fehler?
    hmmm, zieh raetselratend weiter....

    AntwortenLöschen
  3. KEINE AHNUNG!

    *lach*

    Die Schreibweise sieht aber echt strange aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch hier heisst ´n Appel "apple"... also eigentlich.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...