Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 21. September 2010

Schwerhörig?

Danke nochmal für die ganzen lieben Wünsche. Mir ist noch etwas bah und düdelich, Ouzo und Weisswein hat doch nix mit Fotosynthese zu tun.


Ich liebe ja Geschichten aus´m Leben. Hier zwei selbst mitgemachte zum Thema "Schwerhörig" (zusammengeschrieben!):

Beim HNO-Arzt noch in Deutschland stand ein älterer Mann am Tresen und die Sprechstundenhilfe sagt: "So, Herr Meyer hier ihr nächster Termin und dann machen wir auch einen Hörtest" Und er: "Watt?"

In meiner aktiven Bürolaufbahn hatten wir einen älteren Lagerarbeiter, der war etwas schwerhörig und meine Kollegin sagt zu ihm: „Mönsch Alfred, Du hier und nicht in Hollywood?“ und er überlegt kurz und sagt: „Watt? Watt soll ich denn in Oldenburg?“ Ich hab lang überm Schreibtisch gelegen.

Kommentare:

  1. bei meinem letzten ohrenarztbesuch sagte der junge schnösel: sie hören altersgerecht! (a-loch!)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...