Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 8. September 2010

Tschüss D.J.


Warst ´n Guter. Grüss mir Dummy da oben. Die hat dir viel beigebracht. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. Jung und knackig ohne Schmerzen. 10 Jahre, wo sind die bloss geblieben. Seh dich noch auf ´m Weg vom Tierheim zu uns nach Hause. Inner Klappbox, 3 Monate alt. Warst nie der Mutigste, aber das wusste ja keiner. Hätte dir gerne noch irgendwie geholfen, aber es ging nicht anders.

Kommentare:

  1. lieb dich in Arm nehme und drück *träne wegwisch*

    AntwortenLöschen
  2. Susi, das tut mir so leid. Ich kann mit Dir fühlen, habe das vor 1 1/2 Jahren selbst erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. wie traurig, ich schicke dir ein trostengelchen :-(

    liebe grüße. katerwolf

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Das tut mir leid.
    Ich nehm Dich einfach mal in den Arm, ja?
    Schlafe gut, alles Liebe.

    Von Herzen mit lieben Gedanken
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. uff ... ich dachte, die alte Dame hätte beschwerden.

    Mein allerherzlichstes Beileid.

    Ich kenn ihn zwar nicht, aber er kann auch grüße an meinen Flocki mit hochnehmen.

    Gott. Das tut mir einfach nur Leid und ich kann Dir nicht sagen, wie sehr ich mitleide.

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, wie traurig - was ist passiert?

    AntwortenLöschen
  7. Wie traurig. Das tut mir total leid.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl... Ach menno *schneuz*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...