Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 17. September 2010

Ich weiss nicht, aber

irgendwas stört mich an diesem Bild...


Falls das jemandem nun ausserordentlich gut gefällt:
http://www.falke-shop.com/de/herren/wollsocken

Kommentare:

  1. Der Hund störte, ne? Da müsste ne Plüschkatze hin!
    Liebe Grüße, Summer

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal so ein ähnliches Faschingskostüm und...lassen wir das. Was fehlt sind neongrüne Strumpfbandhalter!

    AntwortenLöschen
  3. Nix da Pufi, her mit dem Foto *kicher*

    Die Idee mit dem Hund hatte ich auch, aber die hat Summer mir ja schon vorweggenommen...

    AntwortenLöschen
  4. Fritte: Ja, au Backe.

    Summer: Willkommen.

    Pufi: Du bist als Pippi Langstrumpf gegangen?

    Brisy: Ich bin auch für ein Foto.

    Und ich glaube, das ist ein Wolf!

    AntwortenLöschen
  5. wat fürn lecker Kerlchen...den nehm ich!
    Is doch geil, wenn Männer nicht nur schwarze Strümpfe tragen.

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen Koffie: Auch der kommt mir mit Socken nicht ins Bett. (also mit den *zeignachoben* Socken)

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich nur, wie das arme Fotomodell und der Fotograf das ohne Lachkrampf geschafft haben! Gruß Rana

    AntwortenLöschen
  8. die pinkenen socken sehen echt schwul aus ﺕ

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm den Wolf *grins* ... (das sind nie und nimmer Wollsocken)

    AntwortenLöschen
  10. ich finds irgendwie eklig *schüttel*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mich auch: Der Typ sollte sich unbedingt die Beine rasieren und dann meine Serie zum Thema Passing lesen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...