Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 4. September 2010

In Sachen Kultur

waren wir gestern wieder unterwegs. Nachdem uns im Oktober letzten Jahres der hier

beglueckt hat. Nuhr der Dieter. War gestern er hier


in Lissabon. (Er)kennt ihn jemand? Richtig: Urban Priol, auch bekannt aus Funk und Fernsehen. Ich bin sonst ja nicht so der "Scheibenwischer" und "Neues aus der Anstalt", also politisches Kabarett-Gucker, aber da waren wir gestern hin. Und was soll ich sagen, der Mann ist echt spitze. Kann ich uneingeschaenkt empfehlen, jederzeit wieder wuerde ich dafuer die Stunde hin und die Stunde zurueck juckeln. Lange nicht so viel gelacht und einen so kurzweiligen Abend gehabt. Der hat 3 (!) Stunden gesabbelt und es war wirklich genial witzig. Dagegen war Dieter Nuhr echt langweilig. Also wenn der in Deutschland auf Tour geht, hingehen und wer da nicht lacht, hat was am Kopp. So wie der links vor mir. Der musste wohl mit seiner schwangeren Frau mit und der hat 3 Stunden gelitten. Dafuer hatte der rechts vor mir eine Lache, die von Herzen kam.

Hier noch ein Foto nach Feierabend:
Auch wenn ich dadurch erst um 1:40 Uhr im Bett war, das war´s wert. So suess: 2 Elefanten am FKK-Strand: "Mein Gott, wie isst der damit?"

Kommentare:

  1. Toll, solche berühmten Leute bei euch!! Hoffentlich können genug Zuschauer Deutsch - sonst bleibt der Witz irgendwie auf der Strecke... LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. app.: Strand ... wahrscheinlich kommt die Susi da gar nicht mehr weg.

    AntwortenLöschen
  3. Eins muss man sagen, Deutschland hat wirkliche Talente in dieser Sparte. ich mag die auch beide.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche LG Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...