Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 5. August 2010

Immer noch "nur kurz":

- Back at home
- Viele Schlaglöcher auf Flugstrecke
- Frankfurter Flughafen muss eine eigene Stadt sein
- Nicht alle Parfüms riechen gut
- Brust erneuert
- Viele unfreundliche Personen in Deutschland

@ Brisy: Kannst du mir den/der/die/das per Einschreiben schicken? Geld überweis ich dir.

@ Mia: Hier im Kühlschrank befindet sich ein Zitronengras, das dringend abgeholt werden möchte. Wir sind etwas Zeitknapp und ich habe keine Ahnung wie lange sich das Zeug hält. Kind 1 hat am Sonntag Geburtstag und am Dienstag kommen Ferienhausbewohner.

@ Brisy: Ich hab für uns auch so Zitronengrasstängel, hast du die vorm Einpflanzen gewässert, damit die Wurzeln bilden?

Kommentare:

  1. Brust erneuert? gehts mal bitte zwei Worte ausführlicher, ich platz hier gleich vor Neugier

    AntwortenLöschen
  2. Na gut, ein Wort dazu "Meine" *gagel*

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susi,
    schön, dasse wieder da bist. Kommen gleich morgen rum, falls es passt. Hier übrigens eine gute Info über Zitronengras und die Zucht: http://www.natuerlich-leben.ch/fileadmin/Natuerlich/Archiv/2003/01-03/27-29_Zitronengras.pdf

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar passt. *stelltjetztdieStängelinsWasser*

    AntwortenLöschen
  5. Oki, dann kommt ihr ja klar mit dem Gras.
    Jo, ich schicks per Einschreiben morgen los.
    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...