Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 10. August 2010

Ich dachte erst... eine Fälschung,

aber nein, es ist eins der ersten Modelle! Woher ich das weiss? Es hat noch keiner in den Apple gebissen.

Kommentare:

  1. Ist doch bekannt: die Appel "Veggi Spin" - also Gemüseschleuder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey schnell verstecken die Bilder sonst gibts ne Unterlassungserklarung von Apple

    AntwortenLöschen
  3. Mein Apple dreht mit 4500 Umdrehungen/Minute. Wie viel macht deiner?

    AntwortenLöschen
  4. Weil das wohl der Prototyp ist, fehlt ein entsprechendes Display.

    AntwortenLöschen
  5. *lach* :-)))
    manchmal trinkt, frisst und rennt der hamser auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Hömma un denn auch noch tragbar, voll der Hammer! Getz frach ich mich natürlich, WER letztendlich innen Appel gebissen hat?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...