Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 10. August 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen

- namen passender mann
- franck ribery narben transplantation
- wir, ein junge, zwei mädels, im gartenhaus, ausgezogen, angefasst
- passender name für mein pferd
- was kann ein mann tun wenn er wuschig ist?
- zwischenzeitige anosmie
- Sportsocken ausziehen
- reisebus vollschlank gurt
- Gallenstein in Fett eingepackt
- vielleicht kannst du mir die handy-tasche besorgen und mit nach portugal bringen
- eure mütter damenklo tabs

Kommentare:

  1. Hallo,

    oooh... das ist ja amüsant! Hab grad ein fettes Grinsen im Gesicht!

    Vor einiger Zeit habe ich meinen Counter auch mal auf Suchbegriffe durchgesehen und kam aus dem Lachen nicht mehr raus; müsste ich auch mal wieder machen!

    Schön hast du es hier; bis bald wieder,

    Grüßle Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hä?

    Das ist immer wieder lustig bei dir. Ich hab nie so lustige Suchbegriffe... *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Aufklärung über den französischen Superduperfußballer. Dachte mir vor kurzem, der sieht garnicht mehr so zerrupft aus. Transplantation macht Sinn ... Was es nicht alles gibt!

    Und nu' wiki ich mal anosmie.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Marie.

    Bex und was ist Anosmie?

    AntwortenLöschen
  5. Und? Hast du die Handytasche mitgebracht?

    Ich hab solch nette Suchereien nicht ... dafür Besuch von öhhh, Legasthenikern? --> "gugglmap" *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Anosmie = vollständiges Fehlen des Geruchssinns
    (hatte tatsächlich meine vorige Vermieterin nach einem Sturz auf den Hinterkopf beim Eiskunstlauf)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Anosmie

    AntwortenLöschen
  7. isch sach dann auch mal: watt???????

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer spannend und witzig amüsant

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...