Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 12. August 2010

Vera,

mein österreichisches Schlitzohr! Überraschung gelungen. Wenn ich gewusst hätte, wie romantisch du wohnst, dann wär ich ja schon mal vorbeigekommen.

Dankeschön, ich hab mich voll gefreut.

PS für Outsider: Ich hab ´ne Karte gekriegt. Wie schon mal erwähnt, das sind so Pappdinger, meistens mit Foto auf der einen Seite, auf die andere Seite schreibt man den Empfänger und sehr üblich sind noch so kurze Sätze: Wetter gut, Essen gut. Dazu klebt man einen bunten Zackenlappen drauf und wirft die am Flughafen in den Briefkasten um sich dann über die lahme Post in südlichen Ländern aufzuregen, wenn die Karten erst eine Woche nach Urlaubsende eintreffen. Soll auch Leute geben, die gar keine schreiben und dann die Post für das Verschwinden verantwortlich machen.

Vera, wann kommste denn?

Kommentare:

  1. Hallo Susi!

    Du solltest jetzt mein breites Grinsen sehe! Es freut mich, dass mir die Überraschung gelungen ist! Naja, ich muss zugeben, dass dieses romantische Gebäude nicht mein tatsächlicher Wohnort ist - aber es steht in meiner Geburtsstadt. Da sollte ich vielleicht auch gleich Werbung für Steyr machen, nennt sich nicht umsonst Romantik-Stadt...
    Was mein Kommen betrifft, bin ich noch am "Göttergatten-Bearbeiten" *ggg. Irgendwie zieht es ihn nicht wirklich nach Portugal. Aber, wenn mein Becircen nicht klappt, dann komm ich glatt einmal alleine auf Kurzbesuch. Hey, wie sind denn grundsätzlich die Temperaturen im September bei euch? Vielleicht wünsch ich mir genau so einen Kurztrip zum 50er (der ja leider immer schneller in greifbare Nähe rückt)!

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich, also theoretisch, normalerweise und üblich sind im September noch warme Tage, aber garantieren kann ich für nix.

    Ist der 50ste schon dieses Jahr? Was brauch dein Mann im Urlaub? Alte Steine? Haben wir auch.

    AntwortenLöschen
  3. im urlaub schreib ich immer postkarten an freunde und verwandte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bluhnah,

    echt? Ich glaub das wird immer weniger. Ich könnte ja auch mal Karten schreiben. Kaufen kann man hier genug. Wer will eine?

    AntwortenLöschen
  5. IIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!! Will eine mein ich. Die wenigen, die ich krieg, drapier ich auch immer alle brav im rosa Flur. Aly hängt da auch schon.

    AntwortenLöschen
  6. Wäre es unangebracht, wenn ich mich auch melde?

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn du schon so fragst, Susi - dann hätte ich auch gerne eine *ggg... Ich hab alle von heuer schön in der Küche drapiert und freu mich einfach. Aus unserem Urlaub werden auch immer welche geschickt, auch wenn sich da meine Botschaften wirklich auf das Nötigste beschränken.
    Was den runden Geburtstag betrifft, der ereilt mich erst nächstes Jahr - zum Glück (schmerzt jetzt schon ein bisserl). Und was meinen lieben Mann betrifft, werde ich mal nachfragen *ggg.

    AntwortenLöschen
  8. Also bitte ich die, deren Adresse ich wissentlich nicht habe und die wollen, mir diese unter

    portugalsusi (ätt) yahoo.de

    zu schicken.

    AntwortenLöschen
  9. *grins* ... wenn du mir büttebütte eine schickst, kommst du auch an meine Postkartenwand, versprochen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...