Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 9. August 2010

Sauna-Weltmeisterschaft!?

Ach, huch, nu ist da einer bei gestorben? Und vorher hat der auch noch Verbrennungen erlitten?! Weltmeisterschaft, also Sport? Wie blöd ist der Mensch? Ist der Organismus dafür gemacht bei 110 Grad in Wasserdampf geschmort zu werden? Das macht man so in etwa zwar mit Hummern, aber auch der überlebt das nicht, trotz panzerähnlichem Anzug. Selten so was dummes gelesen. Ist wie diese Fress- und Saufwettbewerbe. Das sind so Dinge, da denk ich dann immer, die haben sonst keine Sorgen und keine Hobbys.

Kommentare:

  1. Zuesrt dachte ich, sowas ist typisch Mann, aber die Saunastory klingt ähnlich sinnfrei, wie die von der Frau, die 4 Mio. Mücken erschlagen hat, um ins GuinessBuch der Rekorde zu kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat die denn nachgezählt? Bestimmt sammelt auch jemand Ohrenschmalz.

    AntwortenLöschen
  3. wzbw oder was zu beweisen wäre, wie mein Matthelehrer immer schimpfte, alles Dummfug ...

    AntwortenLöschen
  4. Nö, ne? Was es alles gibt? Ich hab noch nicht mal Lust, mir die Vorbereitungen zu so einem Wettbewerb vorzustellen. Bis dahin sind die doch alle dampfgegart!

    AntwortenLöschen
  5. Schlimmer geht's wohl nimmer...

    Kopfschüttelnde Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite jetzt mal auf einen Eintrag ins Guiness Buch in Sachen Luft anhalten hin.

    AntwortenLöschen
  7. Susi, sammele lieber Deine Popel und bau daraus die Alhambra nach - das ist wirklich rekordverdächtig und macht auch den Kindern Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *alhambra gegugelt* Schönes Objekt, aber farblich? Haste nix popelgrünes?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...