Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 18. August 2010

Das ist ja nett!


Ob da was dran ist? Bin ich einfach nur zu nett? Dann zieht euch mal warm an die nächsten Wochen. Hier wird ein anderer Wind wehen.

Kommentare:

  1. Stimmt defintiv nicht!
    Sonst wäre ich ja nicht so gertenschlank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk schon, dass da was dran ist... Und dumm wird es, wenn das Ausgleichsventil eben ESSEN ist. Juliane scheint sich smarter abzureagieren.

    Weswegen sich auch ganz, ganz viele Menschen beschwert haben, dass ich plötzlich so "aggressiv" und "negativ" geworden wäre.

    Also... entweder UNLIEB werden oder vielleicht Boxsack aufhängen.

    AntwortenLöschen
  3. ...könnte schon was Wahres dran sein - wir sind einfach zu nett!! Aber da bin ich lieber "blad" (wie der Österreicher sagt), bevor ich zwar schlank aber giftig bin...

    AntwortenLöschen
  4. AHA... BILD.... Frau durch den Fleischwolf gedreht - Bild sprach zuerst mit der Frikadelle.

    Oh man..... dann müsste ich ja 200 Kilo wiegen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Dann wäre ich ab heute lieber dünn und zickig...

    AntwortenLöschen
  6. Ich halte das für Blödsinn und ich bin der Gegenbeweis: Viel zu klein für mein Gewicht und trotzdem voll die Itze!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...