Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 7. August 2010

Was mir/uns in Deutschland aufgefallen ist...

- viele dicke Menschen
- viele rauchende Menschen
- viele kaputte/asige Menschen
- viele grimmige Gesichter
- viele große Menschen
- schnelle Kassierinnen
- Hunde dürfen in Einkaufszentren
- Man wird ständig mit "Hallo" begrüsst, obwohl man das Gegenüber nicht kennt (bei der Begrüßung mit "Mahlzeit" haben meine Kinder ganz seltsam geguckt)
- Getränke beim Essen gehen sind völlig überteuert
- Warum gibt es Geldautomaten nur in den Banken und in Einkaufszentren?
- Bei Kartenzahlung mal mit Unterschrift, mal mit Pin, wonach bitte geht das?
- Ob das gut ist, wenn bei einmalhinallesdrin ein ganzer Gang nur für Fertigsuppen, - soßen, Fixpulver ist?

Kommentare:

  1. Jepp... Willkommen in Deutschland sozusagen. Und gerade der letzte Punkt hat sehr, sehr viel mit dem ersten Punkt zu tun...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch etwas, was mir beim letzten Besuch in D aufgefallen ist: In D muss ich für einen Toilettengang mindestens 50 Cent bezahlen. Und die Klos sind weder besonders sauber, noch überall vorhanden... In P (zumindest hier in der Kante) gibt es in fast jedem Supermarkt ein WC, das jedermann kostenlos zugänglich ist.

    AntwortenLöschen
  3. *grins*
    So einige dieser Punkte sind mir beim letzen Deutschlandbesuch auch aufgefallen.
    GLG aus den Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  4. @ Sudda: Ja, möchte nicht wissen, wie vielen Kindern solch ein Geschmack antrainiert wird.

    @ Mia: Stimmt, ich hab aber nur 20 auf´n Teller geschmissen.

    @ Shippy (es kann nur eine geben). Willkommen.

    AntwortenLöschen
  5. Asoziale, darum auch der /kaputte.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch was mir aufgefallen ist!!
    Alle sind sooo hektisch... das gefält mir garnicht... bin an entspannug gewönt!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...