Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 23. August 2010

Im Westen nix Neues!

Könnte den Text vom letzten Montag kopieren. Wieder Strand mit Vollpension. Nur dass sich im Gurkensalat noch zusätzlich Tomaten befunden haben. Und wir haben länger ausgehalten, bis 16:30 Uhr. Die Sonne kam erst um 12 Uhr durch, dann war es so heiss, kaum auszuhalten. Später dann mit Wind wieder traumhaft. Weil wir in ziemlichem Nebel losgefahren sind und in der letzten Woche 2 x erfolglos "gestrandet haben" (keine Sonne, kalter Wind, also wieder nach Hause), meinte Herr K auch er müsse sich vielleicht gar nicht eincremen. Nun hat er wohl burn-out. Brauchte abends im Bett zum Lesen keine Nachttischlampe anmachen, so hat er geglüht.

Kommentare:

  1. Ja ne, hier auch nicht ... es regnet.

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du deinen Männe nicht zu uns schicken? Wir setzen ihn nachts aufs Dach und lassen ihn Marder vertreiben mit seiner Warnfarbe...

    Männer... Wenn sie so schlau sind, müsste man sie dann eigentlich auch alleine leiden lassen. Mag Frau aber nicht tun. Also hier mein ultimativer Tipp gegen Sonnenbrand: Tücher von der Küchenrolle kräftig in Buttermilch tunken und auf die verbrannten stellen legen. Dann heilt der Sonnenbrand am schnellsten ab. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne

    Heute morgen bin ich doch glatt vom Wahnsinn geritten worden ... und mit Flip Flops aus dem Hause gewandelt. Schliesslich war es um 06.00h schon 18 Grad!
    Nun regnet es ... und ich werde Füsse baden.
    Gute Besserung an den blendenden Herrn Gemahl. :-)
    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. Na wenigstens hatten wir auchnochmal ein 30 Grad Wochenende, deshalb hält sich mein Neid heute in Grenzen.

    Einen tollen Wochenstart wünscht dir Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. mein mann, die energiesparlampe, hahaha!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  6. Aly: Hier regnet heute tatsächlich auch.

    Mia: Ich hatte heute schon den Tipp mit Butter, aber dann wird er die Hunde nicht wieder los.

    Franzi: Achtung! Flipflops bei Regen können rutschig werden.

    Shoushou: Dir auch, danke.

    Kater: Den brauch ich dann nicht mal entsorgen!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...