Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 13. August 2010

Brusterneuerung!

Auch diese Stichwort-Erklärung bin ich noch schuldig.

Ich war doch auf der Sonnenbank und nicht nur mein Hintern hat nach 8 Jahren mal die Sonne gesehen, na-hein, auch meine Brust. Die allerdings mehr von unten. Nicht, dass die noch so stramm ist und den Bleistiftest bestehen würde, allerdings ist sie auch nicht so schlapp, dass sie im liegen die Ohren verschliesst. Ich hab sehr sehr hohe Rippenbögen, die schon früher auf Autorücksitzen, in Kinos usw. beim Fummeln für die gesuchte Brust gehalten wurden. Als im letzten Jahr so "mager" war und meine Kinder mich am Strand liegen sahen, waren sie etwas überrascht: "Das sieht aber komisch aus!?" Tja is nu ma so. Jedenfalls hatte beide Möpse von unten Brandblasen und auch heute (10 Tage später) erneuert sich die Haut immer noch. Die neue ist natürlich wie Kinderpopo. Also liften ist out, burnen ist in. Nehmt das als Tipp des Tages an Freitag dem 13.

Kommentare:

  1. You made my day.... :-)-der Brüller des Tages. "im liegen die Ohren verschliesst".... dann wäre es ja 85 E :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!!! Die Vorstellung davon ist köstlich, allerdings werde ich deinen heutigen Tipp doch nicht annehmen. Ich hab es nicht so mit der Hitze, es lebe die vorneme Blässe - überall *ggg! Abgesehen davon meint ja mein lieber Mann: "Luftballone kriegen eh keine Falten" ... ergo hat es durchaus Vorteile, eine walähnliche Figur zu haben. - Übrigens hatten sich meine lieben Söhne im Urlaub auf einen neuen Kosenamen für mich geeinigt (sonst sind sie sich nie einig!!!): Moby Dick!!!

    AntwortenLöschen
  3. @ Vera: Luftballone bekommen wohl Falten - wenn die Luft langsam raus geht, werden sie schrumpelig, klein und im schlimmsten Fall zischen sie... Ich werde diese Vorstellung jetzt nicht mit einer Brust in Verbindung bringen...

    AntwortenLöschen
  4. @ Mia *lol ... danke, ich auch nicht!
    Mein lieber Mann bezog sich da mehr auf mein Gesicht (hoffentlich) *grins

    AntwortenLöschen
  5. @ Susi: Sonnenbank ist doof. Grill ist einfacher, bräunt schneller, schmilzt nebenbei auch noch Fettpölsterchen weg, ist billiger und du kannst hinterher auch noch nen Stücken Fleisch draufschmeißen...
    Ich hab hier in P übrigens noch nirgendwo ein Sonnenstudio gesehen (ich weiß, du warst in D), aber deinen Tipp kann ich mangels Sonnenbank in P nicht befolgen.

    AntwortenLöschen
  6. Na die Sorgen hanb ich nicht, zwischen meinem Busen und den Ohren liegen Meilen....

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Vor mich hingekichert. Herrlich!
    Bepanthen-Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. Ne Frage: Bekommt man "unten rum" auch Sommersprossen?
    Die sind mir nämlich neu. Obenrum.

    Auf der Sonnenbank legen sich meine Richtung Schulter, aber ich fürchte, es wird nicht lang dauern, dann halten die meine Ohrstöpsel fest .... Nach dem Sonnenbaden hab ich eine Lachfalte Richtung Achsel. So siehts zumindest aus.

    AntwortenLöschen
  9. ...hab herzlich gelacht! Es geht nix über ernsthafte "wissenschaftliche" Diskussionen *ggg
    Danke euch! Heiteres Wochenende wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  10. Und warum ist nach dem Tussitoaster immer ein weißer Fleck am oberen Teil des Pos??? So ein kleines, weißes Dreieck. Hinten am Po. Nicht vorne, da macht es ja Sinn und sieht nett aus. Man liegt doch auf dem Po. Und trotzdem dieser weiße Fleck! Merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  11. Ich fasse zusammen:

    Luftballons werden auch irgendwann schlapp, hab ich selbst gesehen.

    Kinder können grausam sein (selbst die eigene Brut)

    Grill bräunt nicht so, aber brennt die Haare weg

    Der Abstand Ohren 1 und Ohren 2 ist individuell

    Keine Sommersprossen im unteren Bereich

    Der weisse Fleck (was der Hans so alles weiss!) ist das Arschgeweih für Arme oder so eine Art Geheimzeichen

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...