Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 30. August 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

- teuerste frauen tasche
- gibts nun ein leben nachn tot oder nich (wenn die ´n Rechtschreibtest an der Pforte machen...)
- Stachelhecke Ernte
- automechanker gesucht am mercedes (am? beim? für´n? auf´m? mit´m?)
- bh für omas titten (Proll bitte melden!)
- paare streiten fotos (wie Fotos?)
- bekannte stiere mit gewichtsproblemen (gehen auch bekannte Toreros?)
- durchzug bei schlangen (häh?)
- computertisch beine ausstrecken (die vom Tisch?)
- wetterfigur kaufen (was ist das?)
- gebückt laufen gallen op
- kleine nackte göre am strand (grenzwertig!)
- omas in bhs
- dicke spitze brpste (vor Aufregung kein ü gefunden?)

Kommentare:

  1. Ich schmeiss mich wie immer weg...
    vor allem auch ünber deine Kommentare dazu...

    herrlisch!

    AntwortenLöschen
  2. Und das mit den Tippfehlern liegt an deinem Kommentarfeld lach, das hab ich bestimmt nicht so geschrieben... also das "Über"

    AntwortenLöschen
  3. Jau Bea, *lach* ich teste gerade so´n Buchstabeneinfügprogramm.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne

    Lachprogramm für Montag morgen. Immer wieder gut! Danke!
    Schönen Tag und häpi Woche - und
    keinen Aerger mit den Urlaubern .... :-)

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Danke Franzi, freu mich wenn du lachst.

    AntwortenLöschen
  6. Was mich immer wieder verwundert ist, ich erinner mich nicht an diese Begriffe ... schreibst du noch irgendwo heimlich?

    Ja und bei der Rechtschreibung (nicht, dass ich niemals nicht Fehler mache) die in manchen Foren- oder Blogbeiträgen vorherrscht graust es mir. DAS ist ein Durchschnitt unserer Bevölkerung? (Nein, ich meine nicht überüse)

    Was machen die Urlauber? Ich warte hier gespannt auf Berichte. *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Den Großteil der Rechtschreibfehler hab ich zu verantworten. Ich gebe es hiermit offiziell zu.

    AntwortenLöschen
  8. überüse sind Üs die über sind *gg*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...