Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 27. August 2010

Frau K muss heute Strand

Auch wenn das in D keiner hören will, weil da so goiles Wetter ist. Die Kinder sind strandmüde und weigern sich, aber der Gatte will hin und ich muss mit. Daher erst später mehr an dieser Stelle.

Kommentare:

  1. Sonnenschein wird völlig überbewertet *GRUMPF*

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Das tut mir aber schrecklich leid. Wär ich was näher an dir dran, würd ich dir diese unsägliche Last glatt von den Schultern nehmen.

    VIEL SPASS!

    AntwortenLöschen
  3. Lass noch bißchen Strand für nächste Woche übrig, bitte...

    AntwortenLöschen
  4. Nur kurz - ich will nicht stören. Aber wenn ich so in den Regen rausschaue, wäre ich Dir dankbar, Du würdest - während eines erquickenden Schwumms und anschliessendem Sonnenbade - mal kurz an mich denken.
    Das wars auch schon.Danke.

    Liebe Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  5. Schieb mal bissel Wärme und vor allem Sonne rüber, wir ersaufen hier beinah.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Tornado in Dingenskirchen stop - Katastrophenalarm in Osnabrück stop - Feuerwehren im Dauereinsatz stop - Und Frau Susi weilt am Strand, na toll...
    Quatsch, ich gönns dir von Herzen, genieß den Tag!

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte euch alle in Gedanken mit auf´m Handtuch!

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...