Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 21. August 2010

Mal nur ´n Foto, nee zwei.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos und so idyllisch! - Ich war heute an Papa's Grab und da haben diese netten Kreaturen alle Blumen abgefressen!!! Meine Begeisterung für diese Tierchen hält sich somit in Grenzen... - Abgesehen davon sind die Fotos wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneck hat ja wenigstens ein schönes Gehäuse. Kann man von den Milliarden, die es bei uns heuer gibt, so gar nicht sagen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja. Hier auch Schneckenplage.
    Aber nun weiß ich, dass die schönen in P leben

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind ja mal witzige Fotos....

    Hier hat es derzeit jede Menge nackter Schnecken - das ist total widerlich, wenn man spazieren geht oder mit dem Rad fährt.
    In meinem Garten habe ich ihnen jetzt zumindest den Garaus gemacht. Pure Chemie hilft. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi, du hast es ja unter die 90er Schallmauer geknackt! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Japp Mia, aber ich bin noch lange nicht aus der Gefahrenzone.

    AntwortenLöschen
  7. Etwas körperliche Betätigung gefällig? Wir hätten da ab nächstes Wochenende (falls Jorge liefert) ca. 3 Tonnen Holz zu stapeln... Du wolltest dich doch mehr bewegen - hm?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...