Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 18. August 2010

Sh*it, Fu*ck, Mi*st, Käse, oh nein, what the hell...

SIe haben ein Gewichtsproblem? Fragen Sie Frau S., die hat auch eins.

Ich hätte doch keine Batterien kaufen sollen für dieses blöde Ding, das im Badezimmer wohnt und ein richtiger Morgenmuffel ist. Wenn man schon mit Kopfschmerzen aufwacht, sollte man überdenken, den Tag doch lieber gleich im Bett zu verbringen. Also, Prioritäten setzen:

Nr. 1: Abnehmen
Nr. 2: weniger Essen
Nr. 3: kein Bier, auch wenn es noch so zischt, weil es heiss ist
Nr. 4: Spo-hort, das ist wenn man schwitzt

Man hätte ja auch schon bei dem kleinen Hinweis der kneifenden Hose mal drauf  kommen können. Aber nein, das wird ja auf "frisch gewaschen" geschoben. Warum bring ich auch 4 Sorten Chips aus Deutschland mit? Riesige Gummischnuller, Lakritze? Wird aber auch irgendwie Zeit, dass die Schule wieder losgeht. So liege ich nur rum. Am Strand oder hier oder nachts. Wenn ich nicht liege, sitze ich. Am manchmal-hab-auch-ich-keinen-Bock-Rechner oder am Knie-PC oder vorm Fernseher oder Mahlzeiten einnehmend am Tisch. Schonend für die Gelenke, aber so wird auch der Speck geschont. Also Susi, hopp!

Sonst noch? Ja, gestern mit Einkaufszettel eingekauft und auch alles im Wagen gehabt. Also theoretisch hätte ich jetzt auch Klopapier und Zewa im Haus, aber ich hab´s auf den Grabbeltisch neben das Band gelegt, weil ich es ganz zum Schluss wieder rauflegen wollte... Und wenn da keiner aufgeräumt hat, dann liegt es da noch heute.

Kommentare:

  1. Ein klasischer Fall von "des einen Leid, des anderen Freud"!

    Susi, du bist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Frau Fritte, fühl mich momentan eher genial daneben.

    AntwortenLöschen
  3. ...autsch! Mach dir nix draus, so geht es uns allen irgendwann. - Sieh es positiv: Wenn du jetzt gewichtstechnisch wieder aufpasst, ist dein Körper so geschockt, dass er gleich vor Schreck mehr Gewicht verliert! Angeblich reagiert er sowieso hervorragend auf Zuckerbrot und Peitsche - hab ich bei einem schlauen TV-Sender gesehen *ggg.
    Und was das liegenlassen betrifft: Stell dir vor, du hättest jetzt brav Klopapier und Zewa daheim - dafür läge jetzt schön deine Geldbörse dort bzw. läge dann sicher nicht mehr dort!

    AntwortenLöschen
  4. So schlimm?

    Waagen haben ein hinterhältiges Eigenleben... Die Batterien waren bestimmt schlecht.

    Geh wieder ins Bett.

    AntwortenLöschen
  5. @ Vera: Das nennt man wohl positives Denken. Recht hast du.

    @ Sudda: Ja, schlimm, ich wollte die 9 nie wieder vorne haben *nach links zeig*

    AntwortenLöschen
  6. Naja da liegt es mit Sicherheit nicht mehr und ich glaube auch, dass die Batterien schlecht gewesen sein müssen oder das Haus steht plötzlich schief und die Waage zeigt deshalb Unsinn an.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Tröstet es dich, dass ich genauso´n blödes Dingens unter meinem Bett stehen habe? Es heißt ja immer geteiltes Leid ist halbes Leid. Und nun raffen wir uns auf und fahren ne Runde Radl - ach neee, es regnet doch schon wieder.
    Ich lass dir mal nen lieben Gruß hier...

    AntwortenLöschen
  8. Wsa mich an der Gewichtssache so nervt (also an meiner), es WAR schon mal so schön und man WEIß, was passiert wenn, aber man ignoriert es.

    *Kopf auf Tisch* Wie kann man nur so blöd sein.
    (Das ist jetzt nur für mich gesprochen)

    ---

    Nun Zewa und Toipapier ... da hoffen wir mal, dass ihr von dem Norovirus verschont bleibt. *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Susi - die 800 gr bekommen wir im Nu weg:
    1. Wiegen nur morgens nach dem Aufstehen (der Körper hat in der Nacht mind. 2 l Flüssigkeit verloren)
    2. Vor dem Duschen wiegen! Nasse Haare machen mind. 200g mehr
    3. Großes und kleines Geschäft verrichten vor dem Wiegen
    4. Auf jeden Fall mit leerem Magen wiegen
    5. Zehennägel schneiden
    6. Zur Not Haare auch ab
    7. Sämtliche Körperbehaarung entfernen
    8. Zieh alles aus, was du noch an hast

    Jetzt sollte wieder eine 8 vor dem Komma stehen - falls nicht, hilft nur Arm abhacken oder abnehmen.

    Übrigens - ich freu mich riesig für euch, dass die Auftragsbücher voll sind! *hüpf* Alles von bestehenden Kunden oder auch mal was von der HP gekommen?

    AntwortenLöschen
  10. ACH DU GRÜNE NEUNE!

    *kreisch*

    Geh ins Bett... nein, geh walken. Schmeiss das Lecker weg.

    Ach wat... das wird schon. HOPPHOPP jetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoff dadi beginnt jezt auch mal damit...
    Kein bier!!
    Wehe!!
    Ich acht drauf!
    Der manchmal-hab-auch-ich-keinen-Bock-Rechner ist einfach zu fauel... ich weis wie es ist fauel zu sein...hihi
    Du bist auch vergesslich (das kenn ich auch)... und wie kan ich jezt aufs WC??

    AntwortenLöschen
  12. @ Shoushou: Japp, oder der Mond hat Schuld.

    @ Aly: *gleichBeuleamKopp* Norovirus wäre nu fatal!

    @ Mia: Glaubs mir, ich mach das immer nur so, sonst wäre ich noch mehr depri. Ich weiss nicht, ob von der HP oder ebay, ab und zu guckt mal jemand. Gut so.

    @ Sudda: Grüne NEUNE (wie passend)

    @ Mein liebes Kind 1: Dafür, dass du nie deutsche Rechtschreibung gelernt hast, bin ich stolz auf dich! Noch kannst auf´s Klo, Restbestand 2 Rollen.

    AntwortenLöschen
  13. Entschuldige bitte, wenn ich auf Deine Kosten jetzt grad herzlich gelacht habe. Ist nicht bös gemeint.
    Ich mag deine Schreibe einfach ... :-)

    Einen schönen Tag, trotz allem - und "nimms leicht". Herzlichst mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  14. @ Franziska: Solange du mich nicht auslachst ist das ok.

    @ Kind 1: Was machst du hier überhaupt? Hier ist Teeniefreie Zone!

    AntwortenLöschen
  15. Tsa Susi, jetzt musst du aufpassen w
    as du schreibst.
    Nirgendwo hat man seine Ruhe vor der Brut *grins*.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...