Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 26. August 2010

News



Gestern hat´s gebrannt. Hier auf´m nächsten Hügel. Der Löschhubschrauber (Kind 2: Flugschrauber) ist 1,5 Stunden hin- und hergeflogen, dann hatten die Bodentruppen alles im Griff. Bin ich froh, dass wir ganz in der Nähe so ein Staubecken haben.

Kind 2 räumt und putzt ihr Zimmer, ich das alte Haus, weil Samstag schon die nächsten kommen. Ich frag Kind 2: "Wo ist denn das Spray, das du eben für dein Sofa benutzt hast?" Sie: "Welches? Das Gut-Stink?"

Kommentare:

  1. "Gut-Stink" ist genau so lustig, wie bei uns: Pommes mit ohne Mayo. :-)

    AntwortenLöschen
  2. kind 2 sollte ein lexikon rausgeben!

    alles liebe, katerwolf

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist alles gut gegangen bei euch!
    Kommt das öfter vor?

    Oh, das kenne ich.
    Meine Eltern lebten 10 Jahre lang an der côte d'azur - und da waren die Löschflugzeuge an der tagesordnung.
    Soweit ich das mitbekommen habe, haben die "fliegenden Feuerwehren" da auch immer mal wieder Übungen abgehalten - Wasser im Flug vom Meer aufnehmen und dann irgendwo wieder ablassen.

    Aber es hat auch öfter mal in der Nähe gebrannt - das sieht schon bedrohlich aus, wenn da die Rauchwolken so nahe sind... :-(

    AntwortenLöschen
  4. wie aufregend im negativen sinne :-(
    gut-stink merk ich mir! *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Susi, alles gut bei euch? Ich hab auch voll Bammel. Am Montag hat es ja endlich mal wieder geregnet und am Dienstag fackeln die Deppen bei uns ein Dorf weiter wieder eine Wildwiese ab. Ich könnt schreien!

    AntwortenLöschen
  6. Diese dauernde Walsbrände finde ich auch ganz schrecklich, gut dass ihr wohl relativ sicher seid.

    Schönes Wochenende wünsch ich dir die Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...