Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Samstag, 31. Juli 2010

Nur kurz...

- Alles gut
- Kinder wieder bei Mutti
- Kind 2 vom Pferd gefallen, aber nach Rücken-, Bein- und Arm-Aua nun nur noch der Daumen *puh*
- Traumhaftes Einkaufen hier, eine unglaubliche Auswahl
- böses Essen, viel Essen
- Laminat verlegt
- Partykeller-Klaus hat heute seine Frau vom Hof gejagt

Ausführlicher wird das wohl erst wieder zu hause (bin zuversichtlich datt der Flug klappt)

Kommentare:

  1. Gute Besserung an Kind 2. Hoffentlich passt meine "Bestellung" noch in die Freigepäckmenge bei deinem Kaufrausch... Genieß es!

    AntwortenLöschen
  2. Laminat verlegt im Urlaub?
    Komm doch mal zu mir, wir renovieren garade komplett!

    AntwortenLöschen
  3. partykeller klaus? hab ich da was verpasst, was ich wissen sollte?

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  4. Nee, sind auch eigentlich mehr Stichworte fuer mich. Ausfuehrlicher Bericht folgt, aber ich komm hier nicht zum Schreiben.

    AntwortenLöschen
  5. Wie verjagt? Du kannst mich doch hier nicht dumm sterben lassen, was wenn der Flug versagt, dann erfahr ich es nie....... QUATSCH, bleib locker, alles wird gut und du kommst wieder gut zurück

    AntwortenLöschen
  6. Das nennt man Urlaubsstress ...

    Wann geht es denn eigentlich wieder zurück?

    AntwortenLöschen
  7. Mittwoch fliecht se hat se gesacht...
    *Schon gespannt auf Partykeller-Klaus-Bericht wart*

    AntwortenLöschen
  8. *nachguck* Mittwoch? ... uups, is ja heute ...
    "Guten Fluhug!!"

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiii, die Post ist angekommen *in die Weiten des Himmels hinterherruf*. Wie soll ich verfahren? Einfach schicken, oder brauchste sonst noch was?

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...