Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Frauentausch kann losgehen!

Das glaubt ja wohl hoffentlich keiner hier, dass ich mich an so was beteiligen würde. Aber es sieht hier im Haus danach aus. Nur sind die Klebezettel pink und nicht gelb. Wird aber jedes Jahr weniger. Auch brauch ich an die Blumen, Bäume und Büsche im Garten kein buntes Geschenkband mehr binden, weil die nun groß genug sind und beim Gießen (eigentlich!) nicht mehr übersehen werden können. Beim Geschirrspüler hab ich nochmal dezent drauf hingewiesen, dass wir Tabs haben, bei denen man das Plastik abmachen muss. *flüster an* Im letzten Jahr hat der Live-Versuch jedenfalls nicht funktioniert. *flüster aus*

Ich bring übrigens unser Sch... Wetter mit. Find ich auch gut, denn ich will keine deutschen 30 Grad und für den Reiterhof ist das auch doof, denn ich kann mich erinnern, dass wir früher bei so einer Affenhitze nicht geritten sind und das fänd ich mehr als panne. So bring ich dann die flotten 20 Grad mit Nieselregen, keinen Beifall bitte.

Denn wünscht mir einfach Glück und einen nee zwei ruhige Flüge. Wenn ich weder abstürze noch entführt werde, wird wohl spätestens Sonntagnachmittag hier wieder was eingetragen. Die anderen Tage/Nächte sind sehr vollgepackt, aber ich werde alles berichten. Und dann kann ich auch endlich die 3 Trillionen Blogeinträge nachlesen, die mir in den vielen Tagen nun und denn entfallen sind.

Kommentare:

  1. Na dann hoffen wa ma, dass du Sonntag online bist *grins*.

    Statistisch gesehen ist die Chance entführt zu werden nicht besonderst hoch, schätz ich mal.
    Darum juten Flug (Flüge) und vergiss das Mistwetter nicht (ich hab nix dagegen).

    AntwortenLöschen
  2. Ein paar schöne Tage wünsche ich dir, und bring nicht zu viel Niesel od. Regen mit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich, lässt du Fremde in dein Heim? Das könnte ich nicht, aber du hast ja wohl überwiegend positive Erfahrungen.

    Erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, lässt du Fremde in dein Heim? Das könnte ich nicht, aber du hast ja wohl überwiegend positive Erfahrungen.

    Erhol dich gut.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön.

    Neeee, Shoushou bist du verrückt! Die Zettel sind für meinen Mann...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...