Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 19. Juli 2010

Postkarten!

Das sind die kleinen Pappkarton-Dinger mit schönen Fotos vorne drauf. (Ausser wenn so ein Idi dir eine mit "Palma bei Nacht" schickt). Und so eine hab ich gekriegt! Ich hab mich voll gefreut, denn so was ist sehr sehr selten geworden. Man sieht ja heute kaum noch die Handschrift von jemandem. Na gut, von Lehrern aufm Test vom Kind, meinen Einkaufszettel, aber mal ehrlich, meine eigene Handschrift seh ich auch nur noch selten. Darum freu mich umso mehr über so was. Danke Aly!

1 Kommentar:

  1. Dafür mal nich ... ich schreibe gern Karten (auch wenn ich die Standardtexte ala "Wetter und Essen sind gut" nicht mag).

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...