Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 27. Juli 2010

Woran du merkst, dass du alt bist

- es zieht
- du ueberlegst beim Kauf der Broetchen, ob das welche sind, wo die Körner in den Zähnen hängen bleiben
- deine Badezimmerschrankseite gleicht einer Apotheke
- du weisst genau was ein Nasentrimmer ist
und es gibt bei NanuNana oder Geburtstagskarten deinen Namen nicht mehr. Nur noch Kevinsse, Laurasse und so weiter *heul*

Kommentare:

  1. Kommt noch besser ---- aber wie, wird nicht verraten, dass muss man sich mit den Jahren verdienen. Aber danke fuer die Erinnerungen!

    AntwortenLöschen
  2. Och nööö, es gibt ja auch Vorteile. Z.B. dass du dir nich unbedingt die neuesten Trends mehr antun musst, um uptodate zu sein. Liebeskummer z.B. kenne ich nur noch von anderen und ganz verschwommen aus der Vergangenheit und du kannst dich auch mal nich so fühlen, weil im Alter darf man das mal ;) Also wenn du morgens mal aufwachst und nix ziept und zwackt, dann biste womöglich... Ääähm, naja soweit isses wohl doch noch nicht.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Das macht mir echt Mut. *heulnochmehr*

    AntwortenLöschen
  4. ...na geh, was soll denn die Heulerei! Für die Winterdepression bist noch zu früh dran und Midlife-Crisis gilt auch nicht. Also schau, dass du deine Mundwinkeln nach oben kriegst und denk daran, unser Georgie mag sicher keine Trauerklöße!!! *zwinker

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch noch einen: Wenn dir nach der dritten Runde Kart-Fahren übel wird und du auch die Schaukelei in den Kurven nicht mehr so gut ab kannst... *heul* Übrigens am Montejunto gestern: 47 Grad, heute 45 Grad und eine Luft wie in der Hähnchenbraterei *gnaaaa*

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch* wozu brauchst du jetzt aber bitte einen Nasentrimmer? Für die Achselbehaarung. Ich schmeiß mich hier gleich weg.

    Einen Gruß sendet die alte Frau Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. ...merkwürdig auch, wenn neue Freunde Deiner Kinder Dich - statt wie zu KiGa-Zeiten - plötzlich Siezen...

    AntwortenLöschen
  8. @ Tante Mac: Braucht ihr was aus D?

    AntwortenLöschen
  9. Na, besser als bei den Männchen. Dass die alt werden merkt man daran, dass sie beim Schuhe-zubinden überlegen, was sie noch erledigen können, wenn sie da unten schon mal zu tun haben *flitz wech*

    AntwortenLöschen
  10. @ Susi: Bis wann musst du das wissen - also wie lange bleibst du?

    AntwortenLöschen
  11. Haben die anderen Besucher inner Disse sgedacxht du willst deine Kids abholen? *grin*

    AntwortenLöschen
  12. edit ... ähhh ... -s -x (Ich? Ich war das nicht!)

    AntwortenLöschen
  13. Weißt du was noch viel schöner ist, eine Putze die keinen Nasentrimmer kennt und den deines Vaters runter wirft.... Sehr interessantes Gesicht kann die machen!;-))) Ich mag Nasentrimmer!*lol*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe SusiP
    Was habe ich gelacht! Herrliche Zeilen.
    Hab endlich mal wieder ein bisschen Kraft und Lust in meinen Lieblingsblogs zu stöbern.
    Was tut das guuuut!
    Herzlichst und mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  15. ergänzung:

    du musst immer und überall ne lesebrille anziehen, weil du immer blinder wirst (ich zumindest)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  16. *lach*
    kevinsse gefällt mir :-)))

    AntwortenLöschen
  17. Neulich klingelte mein Telefon.
    Ich ging ran und ein Kerl fragte: "Kommt Sohn zum Spielen rüber?"
    Ich: "Wer sind Sie denn überhaupt?"
    Kerl: "Ich bins doch, der Tim! Ich bin in Sohns Klasse!"
    An den Verlust der süßen Kinderstimmchen muss ich mich erst gewöhnen...

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...