Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog fuehren.

Weil es so schön ist, hier wieder ein best-of:

- geschwollene hände nach gallen op
- das teuerste wassermelone der welt
- einzelkinder schmoren
- faro wackelige landung
- Mein handy kann nicht angerufen werden. Es ist eine KLammer oben nach links. WAs soll ich tun?
- Warum Kinder Türen nicht leise zumachen
- Schwiegervater tube
- gez zweimal obwohl man verheiratet ist 2010
- ich bin kein sicher
- bilder von fetten omas mit roten fingernägeln

Kommentare:

  1. Wie schräg ist das denn? lach...
    Wie findest du das heraus? hab in den älteren Posts leider nichts gefunden...

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  2. möchte ich auch mal wissen, warum Kinder die Türen nie leise zumachen... Bist du da Expertin??
    Ebenfalls sonnige Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch*

    Du hast aber auch immer die Hammerdinger. Will ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. geschmorte einzelkinder mit gürkchen oder möhrchen?

    herrlich, ich finde diese suchbegriffe immer wieder sehr lustig.

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  5. Oh man ... was die Leute auch suchen. Da käm ich noch nicht mal drauf.

    AntwortenLöschen
  6. Bea: Das kannst du z. B. bei dem Counter von Counterstatistik.de sehen. Der zählt nicht nur Besucher, sondern zeigt auch so was an.

    Udlgeiw: Expertin nicht, aber die Krankheit haben wir auch im Haus.

    Sudda: Haste Zähler?

    Kater: Fand ich auch ziemlich schräg, die geschmorten Kinder

    Aly: Ja, es laufen wohl so einige Irre und Dumme durch´s Netz. Darf man wohl auch nicht tiefsinnig drauf rumdenken.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...