Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Paul hatte Recht!

Können die ihm mal die Lottozahlen hinstellen? Mit 3 Herzen und 9 Gehirnen kann der sicherlich noch mehr. Faszinierend. Soll doch den Krakenessern das Saugnapf im Schlund kleben bleiben.

Und nun mal etwas Werbung in eigener Sache. Unsere hohmpätschige Webseite ist feddich. Wir können fast alles. Hauptsächlich CNC drehen und fräsen, aber noch viel mehr. 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Seite!

    Gut dass ich gestern Oktopus-Pizza hatte ... nein, stecken blieb nix. Ich lebe noch und würge nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Doch, einfache und klare Seite ... selber gemacht?

    Sehr gut wie ich finde ...

    Wie wäre es noch mit einer englischen / portugisischen Variante?

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Die haben wir nicht selbstgemacht, das hätten wir nicht hingekriegt. Das haben Profis für uns gemacht.

    Englisch muss nicht sein und portugiesisch schon gar nicht, weil wir hier keine Kunden suchen. Bei der Zahlungsmoral hier hätte ich nur noch Magenschmerzen.

    AntwortenLöschen
  4. Profis? Eine Agentur?
    Darf man fragen was sowas kostet?

    Na auch wenn keiner aus Ami- oder Engeland guckt, meine Meinung, das macht einfach einen weltoffenen Eindruck wenns in englisch ist.

    Du scheinst viel Spass mit deiner Freundin zu haben *grien*, man liest kaum von dir. Dann ma weiterhin viel giggeln.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar nicht sagen, was so was kostet, wir haben nix bezahlt. Nun nur monatlich keine 2 Euro an den was auch immer.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...