Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 27. Juli 2010

So muss ich hier pezehen!


Sonst hab ich kaum Empfang, aber alles ist besser als wie mit ohne Internetz. Geh nu duschen, ich war auffe Sonnenbank!

Kommentare:

  1. Es klappt doch im Keller?
    Ja was nimmt man nicht alles in Kauf für das liebe Inet ...

    Wie Sonnenbank? Es IST Sommer, da braucht man sowas nicht und du mal schon gar nicht, biste doch sonst immer im sonnigen Süden.

    Aber was mich nu verwundert, was machst du mit einer Klappkiste? Ist das Handgepäck???

    AntwortenLöschen
  2. Ein Designertisch.

    Ja Aly, so klappts mit Klappbox. Ist nicht meine Kiste, haette aber theoretisch in den Koffer gepasst.

    Sommer? Der macht ja Pause, das wollte ich aber. Die Hitze ist nun in Portugal. Sonnenbank musste nach 8 Jahren einfach mal wieder sein. War sogar Happy Hour. Wie inne Discos.

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss ich grad nur an ein Wort denken... Kellerkind... Denk an das Sieb mit Alu *grins*

    AntwortenLöschen
  4. *Susi antipp* ... ääähhmm, das ist der deutsche Sommer. Und ein schöner noch dazu, es regnet kaum.
    Also bitte ...

    *lach* Happy Hour und nun siehste aus wie´n Brathähnchen.

    AntwortenLöschen
  5. pezehen????? Bitte übersetz das mal, ich steh aufm Schlauch...nun grad nicht mehr, PCèn aha, na besser als nüschts oder?

    Grüßle Shoushou

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...