Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Montag, 12. Juli 2010

In 10 Tagen

bin ich schon auf dem Weg nach Deutschland. Wenn das Fliegen nicht wär, fänd ich das ja gut. So langsam kommt da wieder leichte Panik auf. Ausserdem ist dieses Jahr noch kein Flieger für die Statistik runtergekommen.

Kind 1 hat sich gemeldet. Die sind nicht in einem Haus, sondern in einem Hotel und da in einem Apartement. Privatstrand, mehrere Aussen-Pools, Innen-Pool, Whirl-Pool, Disco und ich weiss nicht, was noch. Mit 8 Personen, 4 Erwachsene, 4 Kinder. "Das ist so geil hier, wir sind den ganzen Tag im Pool und gestern Abend waren wir (sie und ihre Freundin) ganz alleine am Strand und haben die Sterne angeguckt. Ich bin schon voll braun geworden." Das hört sich doch gut an.

Hier noch ein feuchter Blumengruß.

Kommentare:

  1. Na, hoffentlich ists dann hier nicht mehr so bannich heiß, man vergeht regelrecht in der Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto mal wieder! Würd auch gern ein Ganzteichfoto sehen *wedel*.
    Da Du ja auf PN's nicht reagierst liebe Susi, hier nochmal: Mudditreffen is am 28. um 20 Uhr, Lokalität darfst Du aussuchen, Also, sach Bescheid, damit ich reservieren kann.

    Liebe hitzige Grüße (10 Uhr 30, 32 Grad...) *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Rinjehaun: Nee, Wettervorhersage sagt normaler Nieselregen. Das hoffe ich auch, denn ich kann mich erinner, dass wir damals auf dem Reiterhof gar nicht geritten sind, wenn das so heiss war. Und das fänd ich ziemlich doof für meine Mädels.

    Brisy: Wie PNsens? Wo? Lokalität? Was können Sie denn da empfehlen? Mir relativ egal, aber ich trink ja gerne und würde dann zu Fuss oder mitgenommen werden wollen. Teich sieht nicht schön aus. Umrandung muss erst neu gemacht werden.

    AntwortenLöschen
  4. Na PN hab ich dir geschrieben... Abba egal. Wie wärs mit griechisch? Der beim Kino? Oder Maximilian, die haben den Garten neu gemacht, is schön da, besonders, wenns so warm is. Das wär natürlich näher zu deinem Domizil. Musst du wissen, was du lieber möchtest.

    Liebe Grüße (14:15 Uhr, 35 Grad, Unwetterwarnung...) *wink*

    AntwortenLöschen
  5. In 10 Tagen bist du doch schon da ... du musst öfters fliegen, dann gewöhnst du dich dran.

    AntwortenLöschen
  6. ach was, da passiert schon nix! sei tapfer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja ulkig, ich glaube auch immer an den statistischen jährlichen Absturz, ehe ich mich minimal beruhigt in einen Flieger setzen kann. Da hilft auch kein Gelaber von wegen sichersten Verkehrsmittel.. Ich fiebere mit dir.

    Einen lieben Gruß von der Urlaubsrückkehrerin Shoushou

    AntwortenLöschen
  8. das foto ist toll! und deine tochter scheint einen tollen urlaub zu haben. und nein, du stürzt nicht ab, denn du willst doch eine tolle zeit in deutschland haben, oder???

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  9. Susi?
    das wird schon mit dem Flug..dauert nicht länger als Flughafen und zurück
    wünsch dir gutes Wetter hier... und knuddel brisy für mich mit

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...