Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 20. Juli 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

- Dicke Susi

Wer war das????!!!

Kommentare:

  1. ICh wars nicht!!! *Rumkicher*

    AntwortenLöschen
  2. *krümelmich* ich auch nicht, du hast das schon hundert mal erklärt, bitte nochmal für mich, wie geht das mit den Suchbegriffen genau??

    Herzlichst LIEBE Susi ein Gruß von Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Das ist voll potten. Da machste ein Gättsched und tust z. B. den Zähler von Counterstatistik.de sehen. Der zählt nicht nur Besucher, sondern zeigt auch so was an.

    LG
    die (ja doch zu dicke) Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi!!!
    Vielleicht eine kleine Rache des SchwieVas?

    AntwortenLöschen
  5. Viel empörender finde ich allerdings, dass der Suchbegriff zu dir geführt hat!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Virtuelle Zukunft? :-)
    (vorher Tippfähler gemacht - gelöscht)

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...