Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 16. Juli 2010

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

Was mag da nur sonst noch so im WWW los sein, wenn das hier nur das Ergebnis eines kleinen Blogs ist???

- Hund hat eine Stinkwolke
- wie weiss man ob man engstehende augen hat
- richtig wuschig durch stimme
- Die schlange ist in die Kuche!
- edelstahl gefesselt
- Urlaub mit dir wahr faszinierend
- aerosmith hässlich
- teuerste wahre pro kg
- vince vaughn hässlich
- www.freuleinrottenmeier.de
- susi_p, krankenschwester

Kommentare:

  1. Hihihihi, cool, das Du Krankenschwester bist wusste ich gar nicht...

    Werte Frau Susi, ich bitte nochmals dringend um Meldung, wo Sie denn am 28. nun zu speisen gedenken, damit ich alles in die Wege leiten kann...

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. wann stand hier was über aerosmith?

    schockiert bin ich eigentlich nur wegen der schreibfehler, ansonsten sehr amüsiert.

    edelstahl? fesseln?
    hm. mit sparten lässt sich doch auch geld verdienen *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... hmm...

    Ich lass auch deine Posts im Hirn Revue passieren und versuche, das mit den Suchbegriffen abzugleichen.

    Spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Werte Frau Brisy: Is mir schnuppe. Man sollte nur draussen sitzen können, wenn Wetta gut und lecker soll es sein.

    Bex: Äroschmidt war nicht, aber an hässlich kann ich mich auch nicht erinnern.

    Sudda: Seltsam, nech?

    AntwortenLöschen
  5. War da nicht was mit dem franzakischen Fußballer? Wegen häßlich und so?

    AntwortenLöschen
  6. hör mal, bei dir liest irgendsoein sado-fritze mit. geschmorte kinder, gefesselter edelstahl *grusel*

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  7. So nu is passiert, 28., 20 Uhr ist gebongt im Maximilian.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...