Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 6. Juli 2010

Nur mal eben...

...Aufträge sind gekommen. Es geht voran. Thanks for Daumen drücking.

In Lissabon waren am Sonntag 43,7 Grad! DIe Luft hat gebrannt, ich hab noch nie so heisse Luft gefühlt. Im Auto war es kühler, als der Fahrtwind. Je weiter wir Richtung nach Hause fuhren, umso "kühler" wurde es wieder. Hier bei uns waren es nur 36 und gut auszuhalten.

Gestern abend lecker essen mit Sonnenuntergang am Strand.

Ich bin begeistert.

Homepage/website (what´s the difference?) zeig ich morgen. (Homepage ist von Zuhause?)  Genauso wie Laptop und Notebook.

lap: Runde oder schlürfen
top: Oberteil oder krönen

Das andere ist ein Notizheft. Dabei sind Anglizismen doch out, wie Olaf Schubert schon sagte. Also wie wäre es mit: tragbarem, kabellosem Gerät mit dem man weltweit kommunizieren, arbeiten und spielen kann oder kurz:
Knie-PC?

Kommentare:

  1. lap aber auch Schoß! Oder? Krönt den Schoß - sozusagen.

    Boah, bei euch ist aber warm. Da ist es bei uns ja noch richtig kühl!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin definitief für KniePC.
    Meine Schwester nennt ihren Schlepptop, musste ich auch lachen.

    AntwortenLöschen
  3. Knie-PC, das ist echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. Aber doch auch schon wieder schwierig ..
    PC = PERSONAL COMPUTER

    AntwortenLöschen
  5. Meiner heist "Schleppi", weil ich ihn überall mit hinschleppen kann.

    AntwortenLöschen
  6. PC ... personal computer --- und dann? Knierechenmaschine? Wobei "Maschine"?

    43,7 Grad? Braucht kein Mensch *find*

    Cool dass es aufwärts geht! Echt kalt sozusagen *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Aber sagt jemand Pieh Ssieh? Man sagt doch Peh Zeh, oder? Also ein deutscher Personal-Computer. Wobei das Wort Compjuter an sich ja auch wieder englisch ist. Mmmmh? Knie-Kiste? Mitnehm-Internetz? Ich denk da nochmal drauf rum...

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum Auftrag! Das ist doch schoen.
    Und ja, 43,nochwas Grad braucht wirklich niemand. Bei uns isses 40 Grad, und das langt, besonders mit hoher Luftfeuchtigkeit. DemHimmelseiDank dass die Amis Airconditioning lieben!
    Ich wuensche Euch und uns eine kleine Abkuehlung. Und nein, ich schreie nie nach Waerme, da es sein kann, dass es eben so wie es ist, werden kann. Viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. ähm
    Computer: Binäre Recheneinheit?

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...