Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Suchbegriffe, die auf meinen Blog führen.

  • wo muss man justin bieber schreiben dass er jemand besuchen kommt? (schreib an den Weihnachtsmann!)
  • brotbackautomat komische geräusche (Knethaken nicht drin?)
  • wie überlebe ich die pupertät meines sohnes (durchhalten, dauert nur ein paar lächerliche Jahre, dafür bleiben Jungs dann länger bei Mutti wohnen)
  • geldkohle (Mäusepiepen, Zasterflocken?)
  • ich habe gestern mit ihr termin (fehlt da ein Wort oder ist das nur schlechte Grammatik?)
  • zecke tot abgefallen (Problem gelöst oder willste die wiederbeleben?)
  • preis der beruhigungsspritze bei magenspiegelung (das hängt vom Gewicht ab)
  • mädchen mit pinken geschenkband gefesselt (liegt die Betonung auf pink?)
  • bayer, -dortmund, -bundesliga, -fußball, -soccer, -football, -heynckes, -freiburg (häh?)
  • Das Wetter gestern (hier war gut, zu heiss)
  • mutter und tochter aktfoto (hier nicht!)
  • lustiges beim zahnarzt (gibt´s da was?)
  • "ich glaub ich bi gstorbe" (solange du hier noch schreiben kannst, war das wohl nix)
  • blinddarmdurchbruch durch trampolinspringen (aaah das will ich nicht wissen, das will ich nicht wissen)
  • warum habe ich nicht größe 36 (komische Figur?)
  • ich hab eine eidexe draußen gefunden und sie hat ein schwartzen dicken punkt ist das normal es könte eine zecke sein??# (kann ich mal deine Deutschlehrerin sprechen?)
  • dürfen schamanen pilates machen (klares Nein, entweder oder)

8 Kommentare:

  1. köstlich, wo guckst Du das eigentlich immer nach ? Ich mag mal sehen, was für Schwachfug bei meinem Blog rauskommt........

    Wünsch Dir Sonne
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi genau die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen - wo findest du das??? Wirklich jedesmal köstlich..............

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Kannst Du Dir das Gesicht vorstellen,das meine Kollegin gerade gemacht hat, als ich schallend loslachte?

    Bei mir sind das nie so lustige Sachen....;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich nur nach deinen Suchbegriffen (müssen doch bei dir fündig werden, damit du es angezeigt bekommst nehme ich an) gehen würde, würde ich eindeutig verlangen, dass du einen Altersschutz einbauen musst! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gröööööhl und danke, dass du wieder mit kommentierst, du müsstest mich mal lachen sehen, da kugelt sich glatt Größe 36


    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. haha, herrlich. schamanen und pilates? ich werf mich in die ecke ;-)

    liebe grüße, katerwolf

    AntwortenLöschen
  7. @ Eve und Flocke: Bei den Blogstatistiken.

    @ Crooks: Nee, mach mal ´n Foto.

    @ Fussel: Die Schlimmsten und so was wie: Männer kratzen Männersacke! Hab ich weggelassen.

    @ Shoushou: Echt 36 kann kugeln?

    @ Kater: Ja, das für mich auch das Hilight.

    @ Fudel: Grins mit

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...