Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Dienstag, 3. Mai 2011

Hier isser!


So Mädels, dazu müsst ihr euch jetzt noch den Duft eines sehr "appetitanregenden" Duschgels vorstellen. Das kam nämlich bereits 2x passend dazu aus der dahinter liegenden Männerumkleide, ansonsten wäre der Kopf nicht direkt mein Beuteschema. Sorry für die schlechte Qualität, aber mit Fotoapparat stell ich mich da wirklich nicht hin. So´n guter Duft, da schüffelt man gerne mal hinterher und Kopfkino wurde hier auch schon angeführt. Leider die riechen die Männer hier selten gut. Was nicht heissen soll, dass sie muffen. Nein, aber in Deutschland haste das ja mal, dass einer an die vorbeigeht und du schnüffelst und denkst: "Der riecht aber lecker." Ist mir hier in 8,5 Jahren erst einmal passiert. Aber ich sollte mal dem Duschgelduft folgen...

Kommentare:

  1. Ich nehm dann doch lieber die Umverpackung, Duschgel hab ich genug :-)

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist schnucklig! Was hängt wohl bei den Herren?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht anstrengend aus. Der hat bestimmt so nen kleinen Po, dass die Schwerkraft nicht so wirkt bei dem :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war am Samstag inner Sauna. Auf dem Weg zurück zu den Umkleiden musste ich mich an einem Mann vorbeiquetschen (manche Idi*ten rücken ja keinen Deut zur Seite, so´ne Spacken!), der stank so erbärmlich nach (altem!!) Schweiß, dass die ganze Sauna-Erholung futsch war!

    Wie, bitte schön, kann man aus dem Schwimmbad kommend nach altem Schweiß stinken???

    AntwortenLöschen
  5. @ Shoushou: Soll ich ihn als Geschenk einpacken?

    @ Anke: Da hängt (glaub ich) ´ne Frau, aber die überseh ich wohl immer.

    @ Rostkopp: Meinste?

    @ Schmitt´s: Alter Schweiss ist nur noch von längertotem Tier zu überbieten. Der hat wohl das T-Shirt, das er schon seit dem warmen Osterwetter anhat einfach wieder angezogen.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt lecker aus.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja noch richtig frisch !!!

    AntwortenLöschen
  8. Milchbubi... *kopfschüttel*

    Düfte... vor mir an der Kasse waren mal zwei Aalglattanzugjünglinge, boah, die hatten nen Duft gesprüht, da ist bestimmt die ganze Flasche bei draufgegangen. Eklig roch das. Und draussen steigen die in ein Auto, auf dem stand "...mit Duft zum Erfolg". Würd gern wissen, was aus denen geworden ist *gg*.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...