Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 4. Mai 2011

6 Wochen Unterschied!



Auch wenn das Licht völlig anders aussieht, es war exakt die gleiche Uhrzeit (pure Frühlings-Herbst- und Winterzeit, keine umgestellte Sommerzeit sozusagen).

Kommentare:

  1. Jo, da steh´n wir aber jetz nich nach hier im (k)alten Germany ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schade das da steht "bitte höflich bleiben" denn gerade wollte ich mich selbst einladen zu einem Urlaub bei dir *zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Ja .. Frühling :-) die Natur vollzieht grad ihren größten Trick :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Natur ist und bleibt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Das macht schon was aus! Auch ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles wächst mit unglaublicher Geschwindigkeit... leider auch das Unkraut ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...