Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 6. Mai 2011

So sieht das aus, wenn man

    nicht durchpasst
    auch wenn man es noch so sehr versucht
    und wenn man keinen Rückwärtsgang hat
    dann kann man froh sein
    wenn da jemand kommt und den dösigen Käfer rausschüttelt.

Kommentare:

  1. *weglach ich bin auch so eine und mein Mann meint ich sei bescheuert!

    AntwortenLöschen
  2. du hast auch immer was zu tun, ne`?

    ganz tolle käferpopo-fotos!!
    danke sehr und den käferretterorden am band für dich

    AntwortenLöschen
  3. Und kein "Schläger" weit und breit. Super Fotos!

    RE; Danke für deinen Kommentar.

    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die absoluten HAMMER-Fotos! Echt genial.

    Übrigens:Glückwunsch zum Award. Du hast ihn echt verdient. Dein Blog ist wirklich klasse und sehr unterhaltsam.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Arrrghhhhh...puhhh, das sind aber tolle Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube Du hast nen Freund mehr;-)

    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  7. @ Fusel: Im nächsten Leben ist er vielleicht der Käfer. Mein Mann trägt so was auch aus seiner Werkstatt raus.

    @ Anonym: Ich bin immer schwer beschäftigt. Und schon wieder ein Preis für mich. Dankeschön.

    @ Angelina: Danke.

    @ Oona: Ja, ohne Schläger klappt das ohne Nachzudenken.

    @ Sabine: Danke, danke danke.

    @ Fudel: Danke.

    @ Crooks: Ganz ehrlich? Ich glaub der ist so doof, der hat nich viel gemerkt.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...