Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Mittwoch, 18. Mai 2011

Wer hat ihn erfunden?

Den Knoten? Nee, nicht Störtebeker oder Jack Sparrow. Die Natur!

Nämmich Frau Maracuja Passion:


Sie übt auch "Schleife"

 Herr Wein

Frau Clematis

Und Frau Maracuja hat auch die Feder vorgemacht. Ob für Kugelscheiber oder LKW.

Und Farben gibt´s ja auch noch...



So, ich bin ja noch den Schamanenbericht schuldig und da setz ich mich jetzt dran. Read you later...

Kommentare:

  1. TOLLE BILDER !!!!!!

    (Da haben's die Kletten einfacher, ne?!)
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich bin sprachlos. Was für tolle Bilder...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERWUNDERWUNDER...SCHÖN !!!!
    Klasse mit deinen Kommentaren zu den Bildern.
    Die Natur die Heilerin und so.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt!
    Ja, die Natur lehrt uns einiges ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, aber irgendwie habe ich wegen der Goldquappe Enzugserscheinungen *mit dem linken Auge zuck

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch beeindruckt! Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da bin ich aber echt überrascht, dass die Fotos so gut ankommen. Ich fand die gar nicht so doll und hab überlegt die überhaupt einzustellen.

    Aber das spornt an! Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  8. Oh wundervolle Bilder :) Danke dir dafür

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnsfoto.
    Die Natur ist überraschend schön, immer wieder.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn, tolle Bilder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...