Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Freitag, 20. Mai 2011

Dringende Geschäfte am Morgen!

Kommt ja immer alles auf´n Haufen. Wir müssen eigentlich ins nächste Kleinstadtdorf um uns da mit dem Jeepkäufer zu treffen, aber nun kommt gerade der Schrottfuzzi und macht den Container leer. Keine Zeit. Weiss auch nicht, ob ich vorm Pilates noch dazu komme. Bis später.

Kommentare:

  1. Und da heißt es immer, in Portugal sei das Leben nicht so hektisch wie in Deutschland...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    immer im Einsatz, dann mal los!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na ich vermute das man schon in Portugal aufwachsen muss, damit man diese "scheiß egal" Eisntellung bekommt, damit es nicht so hektisch wird, aber in Deutschland lernt man ja alles pünktlich und korrekt zu machen, das behällt man bestimmt selbst in Portugal bei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie oft um Himmels Willen machst du denn Pilates, soviel atmen kann man doch gar nicht oder liegts etwa doch am Trainer? Ach ne, das war ja ne Frau

    LG und ein schönes Wochenende wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Dan hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...