Komm sach watt!

Wenn es nicht das www wäre würden hier oben Fotos meiner Kinder hängen. Ich freue mich über nette Kommentare, Kritik vertrage ich überhaupt nicht und ich bin kein Freund von Smilies, man sollte sich auch so ausdrücken können.

Thanks for stalking. Komm sach watt!

Donnerstag, 12. Mai 2011

My first message nee massage

Hören kann ich da keinen Unterschied, aber anders hatte ich mir das schon vorgestellt. Das war ja AUA. Und dabei war ich ja schon völlig losgelöst vom Pilates direkt davor. Ganz witzig...

- Tut das weh?
- Jaaaa!
- Wie ein Messerstich oder drückt das eher ?
- Ich hatte noch nie ein Messer zwischen Niere und Wirbelsäule!

- Sie brauchen keine Angst haben, wenn ich was kaputt mache, kaufe ich es neu.
- Wo denn? Im Baumarkt?
- Nein, ich kenne da eine gute Firma.
- Guter Kunde, wa?

So hat der sich von unten nach oben durchgearbeitet, teilweise hab ich echt gedacht, der kann bestimmt auch so einen Kung-Fu-Panda-Griff und ich kann dann nie wieder laufen oder der linke Arm fällt einfach so ab. Diagonal gestreckt, gedrückt, die Birne in alle Richtungen gebogen. Teilweise sehr angenehm und eben auch stellenweise unangenehm. Er meinte, dass meine Nerven von Schulter bis in den Kopp entzündet sind und daher bringt die Massage nichts, er schickt mich zu einem Schamanen Kollegen, der andere Dinge macht. Wenn das in Ordnung ist und ich wiederkommen möchte soll ich das machen, wenn nicht, auch nicht schlimm. Also er versucht eindeutig nicht Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und das er was drauf hat er, das sehe ich an meinem Pa. Ich hab nun für die 40-45 Minuten 30 Euro bezahlt. Ach ja und ich soll Ananas essen gegen die Entzündung und am besten den Strunk knabbern, weil da am meisten von dem drin ist, was gegen Entzündung hilft. Weitere Tipps dann vom Kollegen. Termin am Montag, aber ich werde da erst nochmal anrufen, was der überhaupt kostet. Gestern Abend hab ich dann wieder dermaßen Kopfschmerzen gekriegt, dass ich 2 verschiedene Pillen nehmen musste. Wie beim letzten Kurzbesuch hat der irgendeinen Punkt auf den Punkt getroffen.

Pilates war gut, aber warm da oben, muss mir mal ein mopsfestes Top suchen. Von Britain war nur er da. Eine andere Frau, die mein Gespräch mit Frau Britain letztes Mal mitgekriegt hatte hat mich auf deutsch begrüsst: "Guten Morgen!" Sie hat in Freiburg vor vielen Jahren deutsch studiert. War ganz witzig. Sie findet die deutsche Sprache sehr logisch und dadurch einfacher als portugiesisch. Ich hab gesagt: "Aber auf deutsch gibt es für jedes Ding, jede Sache ein Wort, da find ich portugiesisch einfacher, da ist z. B. jedes Gerät einfach máquina de...."
 
Nachrichtennachlese: Selbstmord durch erschießen? Abgesehen davon, dass ich das eigentlich für eine feige Sache halte, aber bei unheilbaren Krankheiten doch etwas Verständnis aufbringen kann, finde ich die Art und Weise daneben. Das ist doch Schweinkram. Das muss jemand wieder saubermachen und dann da auch noch wohnen. Ich würd mir Pillen besorgen und schön einen mit meinem Lieblingssekt klödern. Heidewitzka.

Frau Dutroux soll nach 15 Jahren raus. Gut gepflegt und genährt. Ich wüsste nicht, was ich als Mutter eines der Kinder, die diese Frau elendig verhungern ließ machen würde. Wohl ins gleiche Kloster gehen. Und da kommt mir bitte keiner wieder mit jeder 2. Chance und so.


Wieder zu angenehmeren Dingen. Ich hab vom Frisör Zeug mitgenommen. Ich kann meine dünne Fran(g?)sen ja immer schwer kämmen, da hilft auch Wundermittel in Fachkreisen auch Conditionierer genannt nur wenig. Nun hatte Silvia da noch watt von Wella was weg muss, weil sie nun eine andere Marke hat. Das ist aber ja immer sauteuer. Gab 40 %, mein Rabattherz hat kurz gezuckt, also mitgenommen. Was soll ich sagen... erstmal flutscht der Kamm und dann hab ich gefühlt doppelt so viele Haare auf´m Kopp. Ich glaub, wenn ich nun noch föhn 3 x so viele. Ich überleg nun ob ich den Rest kaufe, weil es in Deutschland tatsächlich teurer ist. Frauenprobleme nech.

Meine Kaffeemaschine ist für 275 weg... nach Lettland! Nun warten wir mal auf´s Geld.

Viel Text, keine Fotos? Doch, eins hab ich noch. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem neuen Bezug für´s Wasserbett, aber ehrlich gesagt, ich möchte keine CHARMEUSE mit im Bett haben. Wer oder was ist das?

Kommentare:

  1. Es wurde ja nochmal erwähnt, daß M. Martin die Mädchen verhungern ließ, als M. Dutroux im Gefängnis landete und sich lieber um die Schäferhunde kümmerte.
    Warum sie diese Hexe rauslassen, ist unbegreiflich. Sie ist genauso mitverantwortlich für den Tod von mindestens 2 jungen Menschen. Mir dürfte die nicht in die Finger kommen. Irgendwie kann ich die Lynchjustiz schon verstehen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Massiert binnich noch nie worden un getz habbich noch mehr Angst davor. Lass Dir vom Arzt ersma Entzündungshemmer verschreibn - Diclofenac hilft bei mir immer prima. Un denn ran ans geschmeidich machen...

    Ich hab auch für alle Geräte ein Wort - "datt Dingens, wo man mit..."

    Un die Dutroux würd ich irgendwo ganz tief wegsperrn. So Leute kämen bei mir nie mehr wieder raus. Ich versteh das echt nich.

    Hömma, bei ibäh gibbet mittlerweile auch so Frisöre, die zum Teil echt günstich verticken. Da kauf ich auch immer mein Haarspräh un Schampuh-Krams. Muß man halt mehrere auf einma kaufen, damit sich datt Porto noch lohnt. Da kann man schonma locker die Hälfte sparn.

    Was fürn Bezuch brauchter denn? Also ne Charmeuse habbich auch nich, aber Ehemann hat watt Falsches gekauft, wo man so die ganze Matratze reinpackt un wir brauchn nur nen Überzuch (wie Spannbetttuch).
    Falls datt bei Dir geht, kannstes haben...

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  3. 2. Chance für Kindermörder... NIEMALS!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Igitt von der Ananas den Strunk essen? Wie lang sollst du denn darauf rumkauen? Ne also geht ja gar nicht und wofür bitte nochmal soll das gut sein?

    Tzzzzzz

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen, ob es jetzt geht...heute Vormittag war Blogger futsch.
    Scheint zu gehen, dann wünsche ich dir einen schönen Nachmittag ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das, wovon du dreimal soviele Haare hast? Das MUSS ich haben! Is mir auch egal, was das kostet. Bittebittebitte, genauer Name!
    2. Chance? NEIN! Die Kinder hatten nicht mal eine...

    AntwortenLöschen
  7. Son Charmebolzen kann doch ganz nett im Bett sein ? Ich weiss gar nicht, was Du hast :-)
    Des mit die Verspannungen und Entzündigungen kenn ich leider nur zu gut. Die Kopfschmerzen kommen sicher daher. Aber danke für den heissen Tip mit der Ananas, des probier ich glatt mal aus.

    Nachdem Klein Gallien aufm plattn Land wohnt, wachsen hier leider keine Annanasstauden, aber mal sehen, ob ich in der fernen Stadt welche finden kann.

    Schönes Wochenende für Dich und die Vierbeiner.
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Charmeuse ist ja eindeutig weiblich, bei Charmebolzen komm ich ins Grübeln.

    Der Massageur hat noch gesagt man kann auch aus der Schale der Ananas noch einen Tee kochen, aber ich bin ein "Nur-im-Winter-wenn-mir-kalt-ist-"
    oder "Pfefferminz-wenn-mir-ganz-schlecht-ist-" Teetrinker.

    Wünsch dir und alles was da noch Ohren hat auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Bitte höflich bleiben, sonst...